Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alex29011977
Hauptthema:
Meine lichtmaschine im Cabrio leistet nur 13,5 Volt reicht das oder was ist kaputt ? Die Lima ist noch nicht alt....habe die Tage am Auspuff geschweißt aber die Batterie abgeklemmt. Kann da was passiert sein ?
thbo0508
13.5v reichen. Wo ist das Problem?
alex29011977
Is das nicht zu wenig ? Na ok dann is nur meine Batterie kaputt
Wie viel ampere nimmt man ? Was schafft die lichtmaschine den ?
thbo0508
Wo hast Du denn die Spannung gemessen? An der LIMA? Die Bordspannung bei laufendem Motor muss 13,4-13,8 V sein.
Du kannst eine 100Ah Batterie nehmen, die LIMA schafft das. Was hast Du für eine LIMA drin? eine 100A?
Dann braucht sie nach einem Startvorgang (bei 25% entladener Batterie) 15min, um sie wieder aufzuladen.
325ix gett sich
die größe ist eigentlich egal, serienmäßig war bei mir ne 65A drin und ich hab aktuell ne 74A Batterie drin, einfach abmessen ob sie rein passt
gruß