Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel3112
Hauptthema:
Hallole Freunde,
aufgrund von änderung von Felgen..... Muß ich auch die Lenkung begrenzen. (Lenk weg).
Habe auch schon die Scheiben, habe allerdings gelesen , daß die Sicherungsscheiben entfernt werden.
Nur normal verschrauben und angeblich wäre es Gut....
Schon jemand dies gemacht, irgendwelche Tips ????
Danke Peter
Hessenspotter
TD
genau nach dieser Anleitung hab ich auch meine verbaut.
Gar kein Problem, alles hat gut funktioniert!
Bei der Gelegenheit gleich mal die Spurstangengewinde gängig machen, die sind eigentlich immer festgegammelt!
diesel3112
O.K. jetzt hab ich es richtig gesehen... :) Und der rand der scheibe wird einfach am Sechskant umgeschlagen zum sichern....????
Gruß Peter
Horgh76
Der wird einfach umgeschlagen und gut ist ;)