Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seino
Hauptthema:
Hallo habe eine frage habe ein Bmw E91,
auf der Beifahrerseite ist mein Schloss kaput und muss neu wenn ich im Internet suche gibs einmal Türschloss und einmal Systemschloss welches brauch ich oder sind die beide gleich?




Mfg
Schalltherapie
Das selbe Problem habe ich zufällig gerade auch. Als ich die Türpappe abgemacht habe, konnte ich schon die Teilenummer lesen. Eine suche bei google hat mir verraten, dass es sich dabei um ein Systemschloss handelt, welches aber wohl nicht mehr lieferbar ist.
Ich hatte leider noch keine Zeit mich intensiver mit dem Thema zu befassen.

Mfg Alex
Schalltherapie
Die Teilenummer lautet bei mir übrigens 7059974, falls dir das weiter hilft.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wohl ein Bauteil, welches in vielen Baureihen verbaut wurde, mittlerweile aber durch ein neues Teil abgelöst wurde.
Dies ist aber reine Spekulation meiner Seits.
Wie gesagt, muss ich mich noch näher damit befassen. Ein Anruf beim Freundlichen wird Abhilfe schaffen.

Mfg Alex
seino
Habe es heut repartiert war bei bmw Türschloss und systemschloss ist das gleich bei bmw hat es mich 96 € gekostet im Internet bekommt man es für 65€. MfG
Schalltherapie
Cool. Danke für die Rückmeldung. Hast du zufällig die Teilenummer?

Mfg Alex
seino
Nein tut mir leid aber fahr einfach mit deinem Fahrzeug schein zu bmw die haben soweit ich weiß ehh nicht mehr den alten Systemschloss es gibt jetzt nur noch 1 aktuellen mit einer neuen teinummer. MfG
wolli1
...Jungs, ihr findet alles hier:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51217059974

Und mit VIN alles was verbaut ist, sowie womit ersetzt wurde.

Gruß