Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Veqaz
Hauptthema:
hi,

bin seit gestern neu im e46 Bereich.

Ich muss vorne Links den Kotflügel austauschen und mangels Geld muss ich erst einmal zu einem Billigen Kotflügel über ebay gekauft greifen. Mehrere habe ich da gefunden, darf ich Links posten? dann mache ich das noch... :)

So, eines verwirrt mich. Mein Auto wurde 03/2001 hergestellt.
Die Kotflügel die ich gefunden habe beschränken sich auf ab: 09/2001

Ich weiß nicht, wurden in dem Zeitraum schon Facelift vorgenommen? Geh ich richtig in der Annahme, dass die dann NICHT! passen werden? Oder kann ich doch zugreifen?

Kann ja Links per PN senden falls erwünscht.



Mfg,

Danny
Old Men
Den Link kannst du hier posten. Wenn bei deinem Auto die Blinker (Seitlich) im unteren Bereich sind, der neue Kotflügel die Blinker aber im oberen Bereich hat, dann passt es bei dir nicht.
Veqaz
hey danke.

Dann dürften diese hier passen, seh dank dir auch den Unterschied.

Sollte passen


Passen nicht

Auch nicht


So richtig? :)

Old Men
Wenn du ein QP fährst, dann passt keiner von den drei aufgeführten. Der erste passt zu deinem Baujahr, aber nicht für dein QP. Ich nehme mal an, du fährst QP???
angry81
Zitat:




Sollte passen


(Zitat von: Veqaz)




Zitat:

BMW 318I / 328I E46 Bj. 98-01 nicht für Coupe



Wer lesen kann....
Veqaz
haha,

nein ich fahre Limo Herr Old Men. Denke also nach wie vor, dass der Kotflügel aus dem ersten Link also passt? :D

Hatte ich in dem Stress ganz vergessen zu erwähnen welchen Fahrzeugtyp ich habe.

@angry2002

ich kann lesen Herr Moderator, also Ball flach halten :*


mein dank, gilt in diesem Fall Herrn Old Men.

Mfg
Old Men
In deinem Profil steht aber ein COUPE!! Deshalb die Frage. Wenn du eine Limo fährst, dann passt es aus dem ersten Link.
Veqaz
In meinem Profil steht auch e36 und nicht e46.

Ich hoffe es ist keine Straftat, dass ich meinem Profil noch kein Update gegönnt habe.

Naja ist ja alles beantwortet.

Gute Nacht :D
angry81
Zitat:




@angry2002

ich kann lesen Herr Moderator, also Ball flach halten :*


(Zitat von: Veqaz)




Frag nicht was fachliches und reg dich dann auf wenn Du keine Infos zu deinem Fahrzeug gibst und man sich -aus nicht aktuellen Infos zu deinem Fahrzeug- falsche Schlüsse ziehen muss.

Zitat:


In meinem Profil steht auch e36 und nicht e46.

Ich hoffe es ist keine Straftat, dass ich meinem Profil noch kein Update gegönnt habe.

(Zitat von: Veqaz)




Straftat wohl nicht, aber sicherlich weniger förderlich wenn Du was wissen willst ohne konkrete Angaben zu machen.