Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bike1971
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2014 um 15:18:51 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo ...


Ich hab mein e39 523i vfl versucht codieren
...jetzt springt er seid gefühlten 40 Ladezyklen Batt und 50std rep versuchen nicht mehr an ...

Bin komplett fertig ...brauch das Auto und weiß nicht mehr weiter ..
Sufu und wirklich alles gelesen und nichts verstanden ...so wie es aussieht ...

Bitte helft dem letztem Unbelehrbarem...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2014 um 15:18:51
Gygax E30
Was hast du versucht zu codieren? Welches Steuergerät?

Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen?
bike1971
Ja habe ich ...Fehler:209 EWS...

Ehrlich gesagt hab ich nur in NCS rumgespielt und dann ist mir der Laptop Akku rausgefallen ....



faunjonny
Du hast scheinbar deine Elektronische Wegfahrsperre (EWS) gelöscht/gekillt/verändert.

Such mal nach ews abgleich
bike1971
Ja EWS hat eine Falsche FGNR ..
bike1971
Und jetzt ist es auch noch ein Automatik......heul
faunjonny
Alter was hast du getan. :-O

Du solltest dir Professionelle Hilfe holen bevor du noch was schlimmeres tust.

Such mal in der Nähe von dir nen Codierer. Im Codierforum ist ja ne Liste. Evtl ist da ein Spezialist dabei.
bike1971
Moin Moin....


Ich denke mal ein Paar andere hier wissen wie es ist ohne den Dicken :(...

Jetzt die gute Nachricht nach 36 std youtube und lesen des Forums (wirklich alles)...hab ich es Geschäft

Mein Dicker fährt wieder und ich liebe ihn immer noch ....

PS : Codierer :D aus Greven beherrscht nicht einmal eine DME/EWS ...sollten so Leute in der Liste stehen ?

Egal ich hoffe wir sehen und uns auf dem treffen ..


Und noch mal besten dank für die Tips ...


Aus Freude am fahen ..

LG
bike1971
An FaunJonny nochmal...




Das sagt mein Arzt mir auch immer ;(

faunjonny
Was war nun das Problem genau, bzw. was hast du gemacht das es wieder geht?

"Ich höre nur auf die leisen Stimmen in meinem Ohr" ;-)