Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
Guten...

Ich habe ja schon gehört, dass man ein IPhone, wenn man eine entsprechende Software installiert hat, orten kann. Aber kann man auch Veränderungen am Telefon vornehmen (SMS löschen, BT aktivieren etc) über einen Remotezugriff oder ähnliches?

Der Fall wieso ich frage ich der, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis an mich heran getreten ist und davon sprach, die SMS des Ex-Partners seien gelöscht -augenscheinlich nur dessen- und vor kurzem war mal BT aktiviert ohne das sie die Person das eingeschalten hat. Diese Person wohnt -noch- in der gleichen Wohnung und hat Ahnung von PC und Software Gedöhns und hat / hatte also auch möglicherweise physischen Zugriff -unberechtigter Weise auf das IPhone.
hero182
Bluetooth aktiviert sich nach einem Update automatisch, nur als Hinweis, denn es gab kürzlich eines, bzw das davor ist auch noch nicht so lange her.

Fernsteuern geht, z.B. über Apps, die eine Fernwartung möglich machen sollen, ich glaub von Teamviewer gibts da was u.a.
angry81
Zitat:


Bluetooth aktiviert sich nach einem Update automatisch, nur als Hinweis, denn es gab kürzlich eines, bzw das davor ist auch noch nicht so lange her.
(Zitat von: hero182)




Ok, das würden passen denn sie hat ein Update installiert.