Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beemwe73
Hauptthema:
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.
Ich suche einen Webdesigner der mir mal einen Banner und ein paar andere Kleinigkeiten basteln kann.
Gruß Michael
phil_e36
Poste doch mal deine Wünsche, vielleicht kann dir ja jemand helfen.
CzO
Nabend,

was benötigst du denn genau ?

Kannst mich gerne per PM kontaktieren

Gruß
Eaglemett
Bin der Meinung, dass es auch Webseiten gibt, mit denen du dir sowas ganz einfach selbst erstellen kannst. Hab vor ein paar Monaten mal sowas gesehen.
Kitkat
SPAM. angry

Bearbeitet von: angry81 am 20.03.2019 um 11:03:34
beemwe73
Hey, sag mir mal deine Internetseite damit man sich das Ergebnis mal anschauen kann.
Honnie
würde ich auch gerne sehen
jackies
schau unter Link entfernt. angry

Die Agentur habe ich auf Internetmesse kennengelernt und die Erstellung der Webseite wird dort anständig und professionell umgesetzt und die Preise sind Festpreise und auch noch sehr günstig!

LG❤️

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.12.2018 um 19:53:35

Bearbeitet von: angry81 am 27.12.2018 um 11:16:36
Piciyou
Ich suche auch ein Webdesign Agentur! und warum ist hier den Link entfernt worden! :-(@jackies kannst du den Link hier nochmal posten? das wäre super, DANKE. Liebe Moderatoren bitte nicht Hilfreichen Links hier einfach entfernen! wie sollte man sonst sein fragen in Forum beantworten bekommen, wenn Ihr ständig etwas hier löscht! :-(

Ich wünsche euch bmw-syndikat.de Team alles Gute und Erfolg und viel 💕 für das neue Jahr 2019.

Bearbeitet von: Piciyou am 29.12.2018 um 01:18:28
rumpel666
Du hast gesehen  dass "jackies" gesperrt wurde?
D.h. er postet hier nie wieder.

Bearbeitet von: rumpel666 am 02.01.2019 um 09:22:31
meligut
Editiert wegen Spam

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.01.2019 um 12:06:48
Piciyou
EDIT wegen Spam

Bearbeitet von: LatteBMW am 06.01.2019 um 11:45:24
Danko4
SPAM. angry

Bearbeitet von: angry81 am 20.03.2019 um 11:03:09
angry81


Thema geschlossen! Grund:
Da dieser Thread ausschließlich eine anhäufung von SPAM Beiträgen wird, kommt das Schloß.