Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MDuprau
Hauptthema:
In der Nacht vom 23/24.06.2014 wurde unser "Wolfi Snowborn" von dem Parkplatz direkt vor unserem Haus gestohlen.

Es handelt sich hierbei um ein BMW E90 330dA mit sehr besonderen Felgen von Alpina "Rad Dynamic" in 19" mit der ET50.

Das Fahrzeug ist komplett in weiß mit getönten Seiten- und Heckscheiben, schwarzen Nieren und schwarz/weiss geteilter Performance Heckschürze.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.








BlackPJ80
Viel Erfolg bei der Suche! Sauerrei so was....
MTnippon
Schon mal daran gedacht das Auto orten zu lassen?
MTnippon
EDIT: Doppelpost

Bearbeitet von: MTnippon am 26.06.2014 um 13:08:31
MDuprau
Hat den der 3er E90 serienmäßig eine Ortung ?

Und selbst wenn, wenn die Diebe einen HF-Jammer dabei hatten, was inzwischen wohl fast "serienmäßig" bei den Dieben ist, dann bringt das nichts.
MDuprau
Hier noch ein paar Merkmale an dem das Fahrzeug wirklich schnell zu erkennen ist :
- komplett weiß, Ausnahmen : Kühlergrill vorne, Performance Stoßfänger hinten (weiß/schwarz)
- Sonnenschutz-Verglasung hinten
- Alpina Rad Dynamic 8.5" & 9.5" in 19" mit ET50
- kein Schiebe-/Hebe-Dach
- Xenonlicht

Bei näherer Betrachtung :
- "Wolf" Stofftier auf der Hutablage mit dem mittleren Sicherheitsgurt gesichert.
- kein Navi-Buckel im Armaturenbrett (eher selten beim 6 Zylinder)
- komplette Lederausstattung in schwarz/schwarz
- Sportsitze
- Automatik
- Sportlenkrad mit Schaltwippen

Old Men
Da wirst du wohl nach Osteuropa fahren müssen, um dein Auto wieder zu finden. Ich denke nicht, das der noch innerhalb der deutschen Grenzen steht.
MTnippon
Ohne das Ganze groß zu erklären - ruf doch einfach mal bei BMW an....und sag, dass die den Standort bestimmen sollen (Black-Box). Ob die da kosten für verlangen wirst du ja erfahren.

Bearbeitet von: MTnippon am 26.06.2014 um 14:53:13

Bearbeitet von: MTnippon am 26.06.2014 um 14:57:26
pepe77
Zitat:


Da wirst du wohl nach Osteuropa fahren müssen, um dein Auto wieder zu finden. Ich denke nicht, das der noch innerhalb der deutschen Grenzen steht.

(Zitat von: Old Men)




in dem Fall kann man dann nur hoffen das er nicht gefunden wird, wegen der Rückführungskosten
halb zerlegt im Wald stehend, wohlmöglich noch Naturschutzgebiet, oder im See, klingt zwar leicht überspitzt, aber was ich damit sagen will sind das die Kosten in solch einem Fall sehr hoch sind.
Hat es ja alles schon gegeben.
Ohne Täter muss man das selbst bezahlen.
MTnippon
Es soll ja bekanntlich Auftragsdiebstähle geben. Die Fzg. werden dann nicht zerlegt, wie man es vor Jahren in Filmen gesehen hat. Die Kisten fahren dann eben nicht mehr in Deutschland rum sondern in Russland oder gar Afrika.