Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nurizzle
Hauptthema:
BMW E36 118ps Schaltung Limousine


hey liebe user,


ich habe eine frage unzwar....

heute mittag als ich losgefahren bin mit meinem e36 fuhr ich ca 40 km aufeinmal hab ich gesehen das der Temperatur anzeiger auf endestufe gewandert ist.
als ich angehalten habe hab ich gemerkt das es vorne raucht usw. durch einen kollegen der bisschen plan hat habe ich den kühler ausgetauscht. anschließend wasser nachgefüllt. danach bin ich ca 40 km gefahren und die temperatur anzeige hat sich im blauen feld nicht weiter bewegt..er hat sich von der start stellung beewegt und mehr auch nicht.

kann mir jemand sagen was das problem ist?

mfg nurizzle
jochen78
Hi

Habt ihr entlüftet?

Gruß
Jochen
Nurizzle
ja auch getan. es gab auch keine möglichkeit iwie einen kühlsensor kabel anzuschließen.