Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mostbondi
Hauptthema:
Hallo erstmal, ich such für die folgende innenausstattung den Farbcode zum nachfärben... habe über sufu leider nichts gefunden....
Davendaver
Ich würde es nicht beschwören aber vom optischem her, würde ich sagen es ist die Farbe "Nappa Vlieder- Lila" Da es sich hier aber um eine Sonderfarbe handelt, kann ich dir den Farbcode leider nicht sagen. Da müsstest du vermutlich doch direkt bei BMW nachfragen.
Old Men
Ist Nappa Flieder- Lila. Gab es auch in komplett Lederausstattung. Sonderfarbe von BMW
Mostbondi
herzlichen dank :)
angry81
Für sowas gibts, wie immer, das BMW Archiv mit der VIN Abfrage