Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bit-Race
Hauptthema:
Tag,

Fahre einen 525 d Bj.2005 nun habe ich das Problem das bei meinem Bimml die Airbag und Gurtwarnleuchte im
Tacho leuchten .

Habe mit IMPA die Fehler ausgelesen

SBSL 0x988F
Fehlerort 39055
988F Hallschalterkurzschluss

leider finde ich keine passende Ergebnisse dazu .

Gurtstraffer mittels Simulator überbrückt kein Erfolg.

Falls mir jemand hlfen kann währe ich sehr dankbar .
thbo0508
Du solltest mal 20 € in die Hand nehmen und bei Bosch oder in der Freien genau auslesen lassen. Irgendwas mit sitzbelegung oder sidebag ist es.
Thomas550
Hallo ! Hab ich auch gehabt,ich hab denn Fehler löschen lassen bis jetzt nichts mehr
thbo0508
Wenn es ein Wackelkontakt ist, kommt es wieder. Besser fehlerprotokoll mitnehmen.