Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatzeR-Cab_88
Hauptthema:
Guten Tag!

Hat einer von euch die Felgen in den Dimensionen drauf?

Muss ich arg ziehen???
Oder geht's vllt auch ohne??

Wenn nicht, was wäre den das Äußerste an ET was ich drauf packen kann?



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.06.2014 um 19:17:28
Pixsigner
Ohne Karosseriearbeiten keine Chance.
Mit einem 215/40 rundum kannst du die Arbeiten etwas reduzieren aber ohne sauber und richtig bördeln, d.h. die Kante so flack anlegen wie möglich wird es nicht gehen.

Die ET ist nicht alleine Ausschlaggebend, denn auch der Reifen und dessen Breite ist relevant.
Im Prinzip kann man sagen 8x ET35 oder 8,5x ET40 passt in der Regel ohne Probleme bis zur Reifenbreite von 245.

100% verbindliche Aussage nur in montiertem Zustand am Fahrzeug möglich.
aycetin
Die felge ist in diesen dimensionen auch für nen 5er gedacht. Bei deinem wirds probleme geben.
JasonArts
Servus

Ich hatte die Felgen damals auf mein Coupe, schau mal bei mir unter Fotostorys R.I.P E36 Coupe dort findest du die.

Hatte 235 40 17 bei 8.5x17

Felgen stammten vom E34

Du musst definitiv Bördeln und ziehen sonst sieht das nicht schön aus.