Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-MicK-
Hauptthema:
Hat jemand oder kenn ihr jemand der RH Felgen (X-Rad) In der Größe 8x17 Et10 und 10x17 ET17 auf einen E36 eingetragen bekommen hat und mir evt eine Kopie des Fahrzeugscheins Verkaufen kann?
Mein tüv man würde sie mir eintragen,aber leider nur bis Et20 oder mit einer Kopie eines anderen Fahrzeugen, wo diese Et bereits eingetragen würde .

Gruß Mick
Aldiman
Kann Dir leider mit keiner Kopie weiterhelfen, finde die Kombi fahrtechnisch außerdem auch nicht so toll.

Aber ich würde Dir raten zu einer anderen Abnahmestelle oder Tuner zu fahren, normalerweise dürfte das kein Problem sein.
Mc Murfhy
Will der Prüfer Unterlagen wegen der Felgengröße oder reicht es wenn er was bekommt das die Et abgedeckt ist?

Wenn ich dir damit helfen kann, ET Abdeckung bis ET 5 kann ich dir mailen.

Gruß Mc

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
-MicK-
Der Tüvprüfer will nur sehen das man bzw jemand diese felgen Größen in den Et eingetragen hat . Ob das nun die Felgen sind ist egal weil für die felgen ja ein Festigkeitsgutachten dabei liegt .
Mc Murfhy
Sorry mit einem Rädergutachten mit der ET kann ich nicht dienen, habe bei mir 8,5 Et 13 und 9,5 ET 18 drauf hilft dir auch nicht weiter.

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
dud-r.truch
Hi ,

sorry habe die Mail gelesen . habe die
Felgen in der Kombi drauf , auf nen coupe .

Mail mir mal deine adresse auf dud-r.truch@web.de zu dann schicke ichs dir per post oder fax . wie du willst okay bis denn

Rene
-MicK-
Hallo Rene

Ja das hört sich ja richtig gut an wenn du die Felgen bereits eingetragen bekommen hast .
Ich hab dir wie du sicher schon bemerkt hast eine Adresse bereits per email zugeschickt .

Vielen dank im voraus .
Gruß MicK