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T H E M A R Ü C K B L I C K
Niki Vas Hauptthema: |
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei für mein m52 ein Ölkühler zu verpassen.... Hab alles schon ausgebaut und bin auf eine Sache gestoßen..... die Öl Leitung die zu dem Vanos geht...für die gibst keine Befestigung am Gehäuse!
Wie befestige ich die denn am M3 Gehäuse?
Tipps/Ideen, hat wer das schongemacht?
Gruß Niki |
5N1P3R |
Kann es sein, dass beim M3 Gehäuse, da wo beim M52 die Vanosleitung drin ist, sich der Öltemperaturschalter befindet? Vielleicht kann man den ja weglassen? Hab jetzt nur mal im Teilekatalog rumgestöbert....
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Niki Vas |
Ja hab jetzt paar Sachen gefunden wie man das machen könnte... Bohren und Gewinde schneiden ne Möglichkeit.... Ich versuche das erstmal anders mit einer passender Schraube und dichtscheiben.... Sollte auch passen. |
noname999 |
Du brachst eine passende Hohlschraube kannst in meiner Fotostory anschauen. Oder du fährst ohne Temp. Fühler kannst halt dann keine Öl Temp. Im Kombi ablesen. |
Niki Vas |
Hast du das selbst fresen lassen? |
noname999 |
Ja wurde aus 19er sechskant gedreht.
Ps. Wird als umbau Satz verkauft Komplet mit Tacho Kühler Filtergehäuse und Montage Material. |
Niki Vas |
Okay....
Aber jetzt ist das Problem das der Keilrihmen sich nicht spannt... Wird das bei dem M3 Geheuser über Öldruck gespannt oder wie geht das da? Weil ich kann da irgendwie nichts spannen oder entspannen damit der Rihmen sich spannt....
Da ist ein dämpfer der eig spannen soll, aber irgendwie tut der nichts...
Oder brauche ich einen kürzeren Rihmen? |
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