Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cycrexx
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem "Schwarzen", der Alarm geht immer, ohne Grund los. Beim fahren, beim Parken, beim Ab.-und Auf schliessen, es nervt.

Ich hab mal gehöhrt, das man die Alarmanlage mittels einer seltsamen Schlüssel-Tür kombination endgültig deaktivieren werden kann, da nur Sirene abklemmen irgendwie nur ne Halbe Lösung ist. Reparieren oder so kann ich mir im Moment nicht leisten.

Könnt ihr mir helfen??

Mfg Cycrexx
Cycrexx
Ich habe gerade etwas dazu gefunden, aber das scheint nicht ganz zu klappen.

1. Türe mit Schlüssel aufsperren, alarm ertönt 30sek.
2. Einsteigen, Türe schliessen und Schlüssel in Zündstellung 1 drehen, Alarm ertönt abermals 30sek.
3. Warten bis die LED erlisch, ca 15min und Schlüssel wärend dessen in Stellung 1 behalten.

danach sollte der alarm endgültig deaktiviert sein.

Mein Problem ist allerdings bei Punkt 2. der alarm ertönt beim Schlüssel in Stellung 1 nicht und die LED leuchtet auch nicht.

Die Alarmanlage spinnt fröhlich weiter, ich werde langsam ungehalten!!

BITTE UM HILFE!!!
Rodaa
Auscodieren lassen ? Schonmal probiert ? .