Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Viashio
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Freunde! Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Kumpel das RAID Daytona Airbag Lenkrad ausbauen möchte. Ich habe nun schon weitestgehend die Plasikverkleidungen unter der Tachoeinheit abgehabt um zu schauen wie es evtl abzumontieren geht, jedoch kam ich bisher nicht ans Ziel. Hat jemand eventuell eine Ein- und Ausbauanleitung von diesem Lenkrad oder kann seine Erfahrungen preis geben, sofern er den Ausbau schon einmal ausgeführt hat oder dabei war?
Falls jemand die Anleitung auf Papier hat wäre auch Fotos von dieser sehr hilfreich :-)

Danke vielmals im Voraus und einen schönen Abend noch 8-)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.06.2014 um 13:30:47
sora969
Also am RAID 32 in meinem E36 (siehe Fotostory) war der Airbag von hinten verschraubt. Quasi die Rückseite vom Lenkrad.
Diesen kannst du dann nach vorne abnehmen und siehst dann die Mutter (ich glaub SW15) mit der Lenkrad auf der verzahnten Welle sitzt.