Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Keke Rosberg betitelte M. Schumacher für das gleiche Vergehen als ""Drecksack"". Was hat Nico Rosberg gemacht? Er hat L.H. an einer schnellen Runde gehindert. Ist das noch FAIR-PLAY?? Schumacher wurde auf den letzten Startplatz strafversetzt, Rosberg geht straffrei aus. Hat Mercedes da die Finger im Spiel?????????
nemexx`
Naja, ob es Absicht war oder nicht, weiß nur er selbst.

Die Faktoren das es 1. nur noch 30 Sekunden waren und 2. er schon auf Pole stand, lassen den Verdacht nahe legen, das es eine gewollte Aktion war. Das bekräftig natürlich alle Hamilton Sympathisanten in ihrer Ansicht.

Für mich sieht es nach einem ungewollten Fahrfehler aus. Soll vorkommen wenn man seine Zeit am Limit verbessern will. Nico war bisher immer ein fairer Sportsmann.

YouTube Video Link

KTMschnee
An alle kritiker, fahrt mal selber ein rennen am ring in einer hobbyklasse. Egal ob motorrad oder auto.

eure meinung ueber startkarambolagen, ausrutscher wie hier von rosberg wird sich schlagartig aendern...
es ist wirklich nicht lustig im pulk vor der ersten kurve wo jeder vor dem anderen einbiegen will, oder die letzte runde in der quali wo jeder noch mal ans oder uebers limit geht.
Darksidee36
Dann schaut euch mal Schumacher an wie er es gemacht hatte 2006.
Das war ein wenig offentsichtlicher. ;)
YouTube Video Link

Old Men
@Darksidee36 Und genau für diese Aktion wurde M.Sch. von Keke Rosberg als ""Drecksack"" tituliert! Nico Rosberg hat es etwas geschickter angestellt, was in meinen Augen aber das gleiche ist. Nico Rosberg als F1 Weltmeister kann ich mir nicht vorstellen. Einen arroganteren Fahrer in der F1 gibt es nicht. Dann doch lieber L.H.
Gerhard81
LOL. Also der arroganteste Fahrer is ja wohl Lewis Hamilton. Das gejammer, das der abzieht, wenns mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt ist so lächerlich, dass es schon wieder lustig ist. Der findet für alles was er verbockt einen schuldigen oder eine Ausrede. Und in Rosbergs Fall seh ich ganz erlich einen Fahrfehler. Er ist einfach über das Limit gegangen. Und nein, ich bin kein Rosberg Fan. Mir ist der Vettel sympatischer.
jochen78
Zitat:


@Darksidee36 Und genau für diese Aktion wurde M.Sch. von Keke Rosberg als ""Drecksack"" tituliert! Nico Rosberg hat es etwas geschickter angestellt, was in meinen Augen aber das gleiche ist. Nico Rosberg als F1 Weltmeister kann ich mir nicht vorstellen. Einen arroganteren Fahrer in der F1 gibt es nicht. Dann doch lieber L.H.

(Zitat von: Old Men)




Naja, Lewis Hamilton finde ich viel schlimmer. Kommt mir immer vor wie im Kindergarten...
B3AM3R
Enge Strecke usw. Das passiert halt. Wenn Hamilton so der Held ist, warum ist er nicht schneller gefahren? Gilt für Quali und Rennen.
Das ist genauso wie das Gejammer immer wieder von dem Alonso. Er ist übrigens auch der arroganteste von allen, ever.
Einfach übertrieben. Man kann sich mal aufregen, aber den Kindergarten halte ich für noch weniger sportlich, als die fahrerische Aktion ansich.
Fahrt es doch aus. Die Jungs müssen mal WTCC fahren oder sowas in die Richtung, da geht's ganz anders rund. Aber nein, das ist Ja die F1.
Da wird die WM unter zwei Leuten ausgefahren und jeder der zwei heult noch rum, das es keine Teamorder gibt. Lächerlich, wie die ganze Rennserie mittlerweile.