Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehmus
Hauptthema:
Kann man wer auf die schnelle sagen bis wieviel kmh der erste gang genutzt werden kann? Ich war glaube vorhin am blitzer und hab ich den ersten gang bis 5-6000 u/min gedreht
Ich DENKE mal der.gibt bis max 50 oder??
aycetin
Wenn du ihn nicht bis 6500 ausgedreht hast hattest du maximal 40kmh.
War das ne 30er zone?
Sehmus
Nein eine 50er zone der blitzer war ca 3-4m entfernt...man wieso war ich bloß so dumm auch wenn ich GLAUBE nicht geblitzt wurde regt es mich auf so dumm zu sein...das auto verleitet irgendwie ein dazu sowas dummes zu machen ich mach erstmal bmw pause und fahr den audi

Bei 3-4 metern kann ich ja nicht so schnell auf 50 kommen
aycetin
;)
5N1P3R
Hast du es nicht blitzen sehen?
Sehmus
Nein weil ich nach links geguckt hab und der kasten war rechts
bmw e36
Zitat:


Nein weil ich nach links geguckt hab und der kasten war rechts

(Zitat von: Sehmus)



Um sicher zu gehen dass du ordentliche Fotos erhälst ( immerhin kosten die ja nicht grad wenig)
Würde ich nochmal durchfahren ;)!
B3AM3R
Im ersten Gang sollte bei 52kmh der Begrenzer kommen.
http://e36racing.de/differenzial.php

Ich versteh aber nicht wo der 320i dazu verleiten soll. Ich hab nen 328i und mach nicht so faxen. Hängts vielleicht doch am Fahrer?
angry81
Ma zum Verständnis, wieso fährst Du im ersten Gang 6000u/min? Hast Du nicht gelernt das man schaltet oder standen kleine Mädels am Rand?
Sehmus
Ich hatte es verdammt eillig jemand hatte einen unfall und wollte schnell da sein
52kmh dann hab ich ja nochmal glück gehabt

Ach die weiber jucken mich nicht die gucken mehr beim audi als beim bmw
angry81
Weil Du es eilig hast fährst Du 1. in einer 30er Zone so schnell Du kannst und schaltest nicht in den 2ten Gang? Ahja
Sehmus
Das war eine 50er zone...
angry81
Dann blitzt man bei 52 auch nicht. Versteh den Inhalt des Beitrags nicht ganz.
Sehmus
Ja ich wusste nicht.genau bei wv der erste gang im.begrenzer ist..jetzt wo ich weiß das.es 52 sind brauch ich ja keine angst zu haben
veno
Oder einfach mal nochmals entsprechend Hochdrehen lassen und selbst auf den Tacho schauen.
Wenn es noch genauer sein soll, dann Hochdrehen und GPS mit dem Handy laufen lassen :-).