Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
BMW X4 xDrive35i (F26): Crossover-SUV auf letzten Testfahrten

Parallel zum BMW 2er Active Tourer werden die Münchner auf der kommenden AMI-Leipzig (31.5. bis zum 8.6.2014) auch den Crossover-SUV BMW X4 zeigen, der als kleinere Ausgabe des BMW X6 weitere Kundenkreise erschließen lassen soll und rein optisch eine äußerst gute Figur machen dürfte.

Kurz vor seiner Deutschland-Premiere konnte unser treuer Forum-User Chris (Nickname Fuffelmaus) den BMW X4 2014 (F26) bereits auf der A9 bei München entdecken. Der Werkstestwagen wirkt dank seiner charakterstarken Lackierung in Melbourne Rot metallic aggressiver denn je und verfügt darüber hinaus über das optionale BMW M Sportpaket. Optisch trägt der BMW X4 ordentlich auf und steht auch dem muskulösen Auftritt seines großen Bruders in nichts nach.

Serienmäßig hat der BMW X4 (F26) sowohl Xenonscheinwerfer, Einparkhilfe, 18 Zoll messende Alufelgen oder sogar eine elektrische Heckklappe an Bord, wobei sich das Portfolio an Komfort- und Assistenzsystemen nach Belieben und Fülle des Geldbeutels selbstverständlich frei erweitern lässt. Der BMW X4 ist ab 45.600,- Euro zu haben, der von Chris gesichtete BMW X4 xDrive35i startet ab 58.000,- Euro.

Der BMW X4 xDrive35i ist der ab Marktstart leistungsstärkste Benziner - satte 306 PS lassen den kleinen Bruder des weltweit beliebten BMW X6 in nur 5,5 Sekunden auf Tempo Hundert sprinten. Das Leergewicht des überschaubaren, aber nicht minder athletisch gebauten BMW X4 xDrive35i liegt bei gewaltigen 1.890 Kilogramm. Dennoch soll das neue Modell der Münchner in Sachen Dynamik und Sportlichkeit vieles zu bieten haben - BMW verspricht dank optionalen Allradsystem xDrive ein zusätzliches Plus an Traktion und optimale Antriebskraft bei schwierigen Bedingungen. Zudem sollen die Dynamische Dämpfer Control sowie die Fahrmodi Comfort, Sport und Sport+ den sportlichen Charakter nochmals unterstreichen oder auf Wunsch für entsprechenden Komfort sorgen.
angry81
Sorry aber der sieht von hinten aus wie ein in China schlecht kopierter X6 der zu heiß gewaschen wurde. Da ist der X3 eine Schönheit gegen.
michlone
Zitat:


Sorry aber der sieht von hinten aus wie ein in China schlecht kopierter X6 der zu heiß gewaschen wurde. Da ist der X3 eine Schönheit gegen.

(Zitat von: angry81)




genau das soller ja auch sein,.. ein zu heiß gewaschener X6 :)
angry81
Aber leider schlecht umgesetzt. Wirkt völlig überladen und einfach unpassend.
SIGGI E36
auch dieses fzg. wird seine käufer finden und haben!!
angry81
Ohne Frage, aber das sich ein Hersteller in jede Nische drücken muss...
SIGGI E36
darüber brauchen wir nicht diskutieren.......
hier geht es um gewinne in zig millionen und nischenprodukte die mann besetzen will.
wenn wir es nicht machen machen es andere........so läuft es ab und net mehr und net weniger.
sollen sie doch machen.......
Plan_B
ich befürchte das er das selbe problem haben wird wie der mercedes cla
die form geht bei einem kleineren wagen nicht auf, das wirkt einfach nicht so richtig

allerdings weis ich wie viele sich über den X6 beschwert haben das er doch häßlich ist und sowas kein mensch braucht. und jetzt ist er so ein verkaufsschlager geworden das andere marken nachziehen...
abwarten und tee trinken
Mafia 1988
Der X6 ist wenigstens schön bullig und die Proportionen passen noch, aber der X4 sieht irgendwie komisch aus...