Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fenerli85
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2014 um 16:19:47 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe bei meinem e90 die standart anlage drin...richtig erbärmlich.

Welches soundsytem ist gut ?

bei ebay gibt es ETON scheint gut zu sein.

habt ihr tips ?

freue mich über jede antwort....vielen dank

mfg timur

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2014 um 16:19:47
WheelSpinDriver
Möchtest du ein Fahrzeug spezifisches System? Du kannst dir auch individuell alles zusammen stellen. Soll ein extra Subwoofer ins Auto ?
fenerli85
Ist eigentlich egal aber ein soundsystem im paket wäre besser. Subwoofer unter den sitzen sonst ist der halbe kofferraum voll. Bei ebay gibt es eton für 888€ aber weis nicht ob die gut ist. Da steht harman kardon ersatz.
Rob 335i
Alpine soundsystem...bekommste komplett bei bmw dann rüstest du einfach beide zentralbässe nach statt nur links (:
Streetfighter24
Kann dir das X-ion 200 plus von Audio System Germany empfehlen. Des hat noch bissl mehr Druck als das Eton. Einbau ist einfach, passt alles. Kannst dir in meiner Fotostory ansehen ;)
Gruß
Streetfighter24
Streetfighter24
Kosten hab ich noch vergessen zu schreiben.
Des System wo ich verbaut hab. Ist in vielen online shops immer wieder mal im Angebot. Hab 499 für die Laustsprecher und 279 für die Endstufe zahlt. Kabel usw. haben dann noch ca. 70€ gekostet. Falls du dazu noch eine Frage hast kannst mir auch PN schreiben.
Gruß
Streetfighter24
WheelSpinDriver
Ich bin ein Fan von Emphaser. Wenn du richtig investieren willst, nimmst du den Emphaser Impulse P6 Woofer und das X 200 BMW PLUS von Audio System.

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Kombination aus klarem Klang und ordentlich Druck. Meinen Geschmack treffen die Emphaser Bässe einfach.... *himmlisch
fenerli85
Ok, vielen dank. Ich werde mich mal nach den anlagen umschauen/ umhören. Aber den einbau lasse ich dann lieber vom fachmann lassen