Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Hier gehts zu Nummer 13

Bearbeitet von: LatteBMW am 27.12.2013 um 13:31:43
TK1988
Hallo,
Ich habe das schon mal gepostet wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Kann mir jemand bei mein kleinen die felgen schwarz glänzend machen mit ein gelben rand?
und wenn es möglich ist dann auch die bremssättel gelb?

https://img.bmw-syndikat.de/gallery/58/506/679767_bmw-syndikat_bild_medium.jpg



LG TK1988
Pa77i
Hab hier mal einem Z3 die Z4 Leuchten verpasst den Grill gekürzt und den Wagen "umlackiert"

könnt mir ja mal sagen wie ihr ihn findet mir gefällt er irgendwie :D



Bearbeitet von: Pa77i am 30.12.2013 um 21:51:32

Bearbeitet von: Pa77i am 30.12.2013 um 21:52:12
Pa77i
Zitat:


Hallo,
Ich habe das schon mal gepostet wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Kann mir jemand bei mein kleinen die felgen schwarz glänzend machen mit ein gelben rand?
und wenn es möglich ist dann auch die bremssättel gelb?

https://img.bmw-syndikat.de/gallery/58/506/679767_bmw-syndikat_bild_medium.jpg



LG TK1988

(Zitat von: TK1988)




Hoffe wolltest es so ...
achja umso hochauflösender die Bilder umso besser das Ergebniss ....
das war recht blöd wegen der niedrigen Auflösung
hoffe gefällt dir Trotzdem


Bearbeitet von: Pa77i am 30.12.2013 um 23:16:12

Bearbeitet von: Pa77i am 30.12.2013 um 23:17:50
Pa77i
hier sleep87 hab deine räder gedipt in Neon grün,orange,gelb und pink ;)
sollte die Farben von Performix PLASTI DIP sein Ergebniss kann aber abweichen
PINK

GELB

ORANGE

GRÜN

Pa77i
CSR E39 Schürze für Compact_318ti

Farbe war schwer auf deine an zu passen :/
*edit* paar reflektionen eingebaut sieht besser aus



Bearbeitet von: Pa77i am 31.12.2013 um 14:42:37

Bearbeitet von: Pa77i am 31.12.2013 um 14:43:26
Schnitti88
Kann mir einer meine elipsoidspeiche 162 in gold und in chrom oder andere coole silberne farben machen ?

Link

Bearbeitet von: Schnitti88 am 02.01.2014 um 22:23:14
Pa77i
Zitat:


Kann mir einer meine elipsoidspeiche 162 in gold und in chrom oder andere coole silberne farben machen ?

Link

Bearbeitet von: Schnitti88 am 02.01.2014 um 22:23:14

(Zitat von: Schnitti88)




was fürne Arbeit puuh


Gold

Chrom


Bearbeitet von: Pa77i am 03.01.2014 um 00:59:20
Schnitti88
Danke dir das gold siehf geil aus
MrLong88
Hallo an alle...könnte mir jemand mit einem Programm die originale m Stoßstange mit gt ecken und lackierten stoßleistem und lippe an mein auto basteln?
lippe und leisten in schwarz der rest in wagenfarbe.


MrLong88
Schafft es keiner oder ist es vielleicht nicht machbar,?
Helldriver91
Hallo
Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen die Bremssättel beim Räderwechsel im März zu lackieren, heißt ich will sie auf jeden Fall lackieren bloß kann ich mich nicht entscheiden in welcher Farbe.

Könnte mir vll jemand von euch mal rot, gelb, neongrün und blau faken ?
Das wäre echt nett.
Dankeschön schonmal vorab.


[URL=http://www.pic-upload.de/view-22037200/20131030_162757.jpg.html][/URL]

Bearbeitet von: Helldriver91 am 23.01.2014 um 02:12:28
Pa77i
Zitat:


Hallo an alle...könnte mir jemand mit einem Programm die originale m Stoßstange mit gt ecken und lackierten stoßleistem und lippe an mein auto basteln?
lippe und leisten in schwarz der rest in wagenfarbe.

(Zitat von: MrLong88)




E36 oder E46?

*edit*
vermutlich e36 die des e46 hast du ja dran haha



Bearbeitet von: Pa77i am 23.01.2014 um 23:49:14
MrLong88
Ja genau...:) aber hat sich schon erledigt...die neue stoßstange ist schon da und muss nur noch lackiert werden...also nun.muss es gut aussehen :)
Pa77i
Zitat:


Hallo an alle...könnte mir jemand mit einem Programm die originale m Stoßstange mit gt ecken und lackierten stoßleistem und lippe an mein auto basteln?
lippe und leisten in schwarz der rest in wagenfarbe.




(Zitat von: MrLong88)




Bitteschön hoffe so ists richtig

MrLong88
Sshr geil Dankeschön :) hast du perfekt hinbekommen:) war die richtige eintscheidung mit der stoßstange:)
MrLong88
Achso falls es geht könntest du noch ein Bild machen wo die ecken unten in wagenfarbe sind? Immer find ich jetz schwarz auch gut und bin mir nicht mehr sicher ob ich sie wirklich in wagenfarbe mache :) das wäre sehr nett....danke dir schonmal
Nicore
Zitat:


Achso falls es geht könntest du noch ein Bild machen wo die ecken unten in wagenfarbe sind? Immer find ich jetz schwarz auch gut und bin mir nicht mehr sicher ob ich sie wirklich in wagenfarbe mache :) das wäre sehr nett....danke dir schonmal

(Zitat von: MrLong88)




Mach auf jeden Fall die Lippe schwarz und die Ecken wieder in Deinem blau.
Das sieht dann richtig gut aus. Ich hatte das damals bei meinem silber auch.
Aber frag nicht wie oft ich die Ecken nachlackiert habe... stell Dir lieber mal
1-2 Dosen hin. ;)
MrLong88
Ich weiß nich beides is cosmosschwarz sieht glaube ich auch gut aus...:) ich kann mich nicht entscheiden :(
Nicore
Wenn beides schwarz ist gehen die Konturen verloren, ist halt die Frage
ob Du willst, das man die Ecken einzeln wahrnimmt.
|Dorei|
Servus Leute,

könnte mir vielleicht hier jemand von euch die Performance Stripes auf mein Auto faken? Ich kann mir einfach noch nicht so richtig vorstellen ob das passen würde oder nicht.

Wäre mir wirklich eine riesen Hilfe :)

Die Stripes sollten in matt-schwarz sein wenn das möglich ist.









Danke schon mal!
nemexx`

|Dorei|
Super! Danke :)
JB-M3-e92
Sieht doch gut aus!
|Dorei|
ja find ich auch :)

hab jetzt auch endlich die original Maße der Streifen in Erfahrung bringen können und dann geht's demnächst ab zum Folierer meines Vertrauens^^
xcamora92
Leute kann mir jemand meine Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren?? :)

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
nemexx`

B OZ 200
Hallo Leute, kann mir jemand bitte die Felgen schwarz machen. Glänzend wäre mir lieber, matt geht aber auch.

samina19
link entfernt, nicht jugendfrei


Bearbeitet von: Kingm40 am 20.04.2014 um 21:50:19
Adi115
Hallo Leute.

Könnte mir jemand die Styling 135 Felgen auf mein auto "schrauben" und sie so lassen wie sie sind (silber), schwarz, weiß und in Gold (wie die OZ-Rally Felgen) "lackieren".



Hier die Felgen:


Hoffentlich schickt die Qualität...

Vielen Dank schonmal.
champ
Könnte mir jemand auch mal etwas Faken bitte?

Würde mal gerne meine M3 Felgen in Rot sehen.
Bedanke mich schonmal im vorraus sehr.

Hier für bild klicken
Tigger1804
Hallo,
kann mit den mal jemand den Klick in

1. Marrakeschbraun metallic Klick
2. braun matt metallicKlick
3. blau mat metallic machen ?Klick

ummodeln?

wäre echt cool
nemexx`
Zitat:


Hallo Leute, kann mir jemand bitte die Felgen schwarz machen. Glänzend wäre mir lieber, matt geht aber auch.



(Zitat von: B OZ 200)






Glanz kriege ich nicht hin, dafür kenne ich mich zu wenig aus.


Bearbeitet von: nemexx` am 28.05.2014 um 20:11:46

Bearbeitet von: nemexx` am 28.05.2014 um 20:12:02
nemexx`
Zitat:


Hallo Leute.

Könnte mir jemand die Styling 135 Felgen auf mein auto "schrauben" und sie so lassen wie sie sind (silber), schwarz, weiß und in Gold (wie die OZ-Rally Felgen) "lackieren".



Hier die Felgen:


Hoffentlich schickt die Qualität...

Vielen Dank schonmal.

(Zitat von: Adi115)










Bearbeitet von: nemexx` am 28.05.2014 um 20:25:43
nemexx`
Zitat:


Könnte mir jemand auch mal etwas Faken bitte?

Würde mal gerne meine M3 Felgen in Rot sehen.
Bedanke mich schonmal im vorraus sehr.

Hier für bild klicken

(Zitat von: champ)




nemexx`
Zitat:


Hallo,
kann mit den mal jemand den Klick in

1. Marrakeschbraun metallic Klick
2. braun matt metallicKlick
3. blau mat metallic machen ?Klick

ummodeln?

wäre echt cool

(Zitat von: Tigger1804)




schwierige Farben





Bearbeitet von: nemexx` am 28.05.2014 um 21:10:34
Bmw316328
Kann mir jemand auf das Auto diese Felgen faken in den beiden Farben die ich hier poste in 18 Zoll?

Eventuell noch die Scheiben schwarz tönen hinten? Ist aber nicht zwingend notwendig.

und einmal in Original Silber noch bitte?

und wenn jemand extrem langeweile hat was ich nicht denke den Stern in HELLGRAU eventuell also nicht dunkel und nicht silber kp wie ichs erklären soll :D

Ich hoffe jemand macht sich die Mühe weil mit Paint sieht das alles einfach nur doof aus bei mir und habe die Felgen daheim liegen welche jetzt demnächst lackiert werden sollen nur in welcher Farbe ist noch die Frage.

Mfg Chris danke euch
Compact_318ti
Frohes Neues zusammen!!!
Hoffe alles sind knitterfrein ins neue Jahr reingerutscht.

Könnten ihr mir bei meinem Compact, die NSW Blenden Cleanen, und das Nummernschild auf der Fahrerseite machen, so wie bei dem Braunen



STAGE 2
Wie würde ein E34 Touring mit M3 E30 Style Backen oder nem Zeemax Widebody aussehen?
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust etwas rum zu spielen. Evtl. mit Hardcore 19 Zöller (5 Speichen).
Ranger
könnte mir jemand auf meinem M3 die M4 Felgen draufmodelieren? 

[img]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10583857_10202684066723522_6070499519952040634_n.jpg?oh=d8c64dfa6c0869290514eb1d4ea70e65&oe=552FA978&__gda__=1432988108_630dcf3afb388f409343c46751f52b06[/img]

TobiasZuwach
Hallo!

Könnte Mir jemand auf einen silbernen e92 vfl die Dotz hanzo Felgen aufziehen? 18 Zoll sind sie groß :)





Hier ein Foto.


Wäre echt super, danke :)
phil_e36
 

könnte mir jemand auf meinem M3 die M4 Felgen draufmodelieren? 
(Zitat von: Ranger)


 
Ranger
Sieht Gut aus, vielen Dank!
Tayfun93
Könnte mir jemand diese Felgen an mein Auto faken,bitte ? :)

Mein Auto:  http://imageshack.com/a/img538/586/JvUb3H.jpg

Rial Nogaro
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16FHJGIE9nnWprVBBQ9S20LtP!~~48_20.JPG


Bearbeitet von: Tayfun93 am 09.02.2015 um 15:48:13
HDize
Kann mir bitte jemand diese Felgen auf dieses Auto faken?
vielleicht habt ihr noch Ideen was ich an den Felgen ändern könnte.
Würde sie gerne verschönern und möchte mir Tipps holen. :)
[img]https://imageshack.com/i/f0UXgcLsj[/img]
[img]https://imageshack.com/i/ipKzvnbdj[/img]

 
JimPanse
Hi,

wer kann mir aus meiner fotostory vom e60 das 2. Bild in Platingrau faken?

Danke
xcamora92
Hallo :)
Könnte mir evtl jemand die "Asa GT4" auf meinen klatschen? Möchte später sehr tief fahren und die felgen gefallen mir sehr gut :)

Merkin
Wenn ich mir so die bearbeiteten Bilder anschaue, dann wünsche ich mir, es auch beherrschen zu können...
Echt Hut ab!
DA-X5
Hallo
Wer wäre denn so freundlich und würde uns das folgende Bild bearbeiten ? Wir haben evtl. vor alle grauen Kunststoffteile ebenfalls in weis zulackieren. Also Stoßstange vorne und am Aufbau unten entlang hinten und oben am Dach.
Sind am PC nicht so toll :-(
Es wäre super wenn es jemand machen würde und evtl. direkt an die Email senden würde
Matze-e39@web.de
Danke im vorraus schonmal!
[img][/img]
feinstaubsauger
DA-X5
Super danke,jedoch hätte das an den Fenster in grau bleiben sollen,wenns keine Umstände macht bitte noch eins und bekommt man das weiß etwas mehr in Richtung org. hin?? Wäre super danke schonmal.
gruss 
E36Compact_
Moin Leute ich wollte mir neue Felgen  holen in 20 Zoll, bin mir aber nicht sicher ob das nach was aussieht.

Handelt sich um die Keskin KT14 vorne 8,5 und hinten 10jx20 Zoll in grey steel lip.

Nun meine Frage ob mir die jemand auf das Auto  photoshoppen könnte.

Hier das Fahrzeug:

https://abload.de/img/20160610_2044163uk8s.jpg

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
PIP
[img][/img]
Hallo 

Könnte mir jemand von euch meinen Felgenstern in Gold faken.

 Ich könnte auch das Foto per Email schicken, wegen der Auflösung.

Danke schon mal.

 

Bearbeitet von: PIP am 21.08.2016 um 14:33:01

Bearbeitet von: PIP am 21.08.2016 um 14:33:44
phil_e36
Die Bildquali ist halt unterirdisch. Umso schwerer ist es dann für die Bearbeitung und umso weniger Lust hat man drauf. Du kannst die Bilder auch einfach unskaliert hochladen.

MHJ99
Könnte mir bitte jemand auf meinen F40





das nachfolgende M-Design (Streifen) etwa in den Bereich wie beim abgebildeten 4er


"fotomontieren". Die Nr. auf die vordere Türe wäre ebenfalls super. Mit der Breite der Streifen darf gerne ein wenig experimentiert werden (verschmälern), sodass es zum Gesamtbild und den Dimensionen des 1ers passt.

Ich bedanke mich herzlich beim hoffentlich "netten" Helfer ;-)

 

Bearbeitet von: MHJ99 am 05.12.2020 um 06:52:03
paulnuvey
Moin Jungs,

kann mir bitte einer ein Bild von mein Fahrzeug mit anderen Felgen bestücken?https://imgbb.com/p2FVCm6

Mein Fahrzeug mit 18 Zoll Avus MB3

und ich würde gern mal sehen, wie er mit MAK München in Gun Metal Mirror 18 Zoll ausschaut:

http://images002.bmf-application.com/Felgen/364x386/MAK/MUNGMM.png