Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rinor78
Hauptthema:
Hallo bmw freunde will euch zuerst mal begrüssen da ich neu hier bin.

Es geht um meinen e46 cabrio BJ 01.
Als ich das verdeck öffnen wollte lief alles so wie es soll bis zum verriegeln. Der letzte schritt der das verdeck einzieht und verriegelt wird nicht ausgefürt und dan geht nichts mehr weiter. Es bleiben paar cm offen. Die rote led blinkt dabei und ich kanns nicht mehr schliessen. Musste es notschliessen das verdeck per imbusschlüssel. Als ich es wieder probiert hab zu öffnen passierte genau das gleiche wieder.

Wer von euch weiss bescheid an was es liegt? Wäre euch voll dankbar.

Gruss rinor
Rinor78
Hi alle was ich noch hinzufügen will ist, dass wenn das verdeck im kasten ist und in dieser position ist wo es eigentlich verrriegeln müsste, hört man dan den motor unter der sitzbank ziemlich laut summen ( brrrrrrgrrrrr:) )
Und den kofferraum kann ich auch nur noch per schlüssel öffnen.

Gruss rinor
Rinor78
???