Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WheelSpinDriver
Hauptthema:
Hey, ich hab ein 7" DVD Receiver im Auto und suche dafür Musikvideo Mixe auf DVD, ähnlich denen die es auf der Essen Motor Show gibt. Leider habe ich weder bei Amazon noch bei Google etwas gescheites gefunden. Das einzige bisher war das:

Link

Ist an sich schon echt gut aber leider mit zu vielen neuen Hip Hop Liedern. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und kennt irgendwo einen Shop wo ich welche kaufen kann.

Gruß
BreaKy
So etwas wie Kontor.tv ?
ShadySteveO
Wenn es individuell magst, dann lade dir doch deine Lieblings Videos bei Youtube und brenne dir eine DVD :) Bsp mit Nero. Und wenn ne DVD rw nimmst, kannst sie auch immer wieder neu bespielen wenn das andere dir zu öde wird ;)
WheelSpinDriver
Ok Danke, und womit kann ich videos von Youtube herunterladen, kenne das bisher nur von musik und hab keine Ahnung. Außerdem ist unsere I-Net Verbindung nicht gerade die beste mit DSL-Light.

@BreaKy sowas ähnliches aber bloß keine Elektromusik ;-)
ShadySteveO
http://www.clipconverter.cc/

Nur als Bsp.

Wenn google YouTube Video Download eingibst, gibt es viele Programme oder hat online Möglichkeiten. Da spart man sich das zusätzliche installieren. Mache es mit MP3 s immer so. Und denke mp4 wird das Gerät ja abspielen können. Wenn nicht erstellst ne DVD mit Nero und lässt es in DVD gleich machen und dann brennt er das Zeug. Dauert zwar oft, aber mehr hab ich jetzt auch nicht auf Lage. Sorry
Matze330i
Musst aber auch dazu sagen das die Qualität unterirdisch ist.
Außerdem ist das nicht fair dem Künstler gegenüber. Und 1€ sollte einem das wert sein
WheelSpinDriver
Primär suche ich ja auch fertige DVD´s die ich kaufen kann, da ich auch nicht ewig Zeit habe mir sowas runter zu laden.