Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Tuning World Bodensee: Veronika Klimovits ist Miss Tuning 2014

Alljährlich wird auf der Tuning World Bodensee die Miss Tuning gekürt. Zur vergangenen Tuning World vom 01. bis zum 04. Mai konnte sich die 25-jährige Veronika Klimovits aus Berlin beim Schönheitswettbewerb durchsetzen und den begehrten Miss-Titel am Messe-Sonntag endgültig für sich entscheiden.

Das 25-jährige Model ist angehende Heilpraktikerin und musste sich zur Zeit der größten Tuning-Messe Europas gegen 19 Konkurrentinnen durchsetzen. Veronika ist damit die Nachfolgerin von Leonie Hagmeyer-Reyinger, der Miss Tuning 2013. Nun kann sich die junge Berlinerin auf ein Jahr voller VIP-Events, ein spannendes Jetset-Leben und viele Termine freuen, die der künftigen Model-Karriere sicherlich hilfreich sein werden. Außerdem darf die nunmehr amtierende Miss Tuning im aufgemöbelten Skoda Rapid Spaceback Platz nehmen, der ihr während ihrer Amtszeit zur Verfügung gestellt wird.

Im kommenden Jahr erwartet die neue Miss Tuning nicht nur das Kalendershooting mit Starfotograf Max Seam, sondern auch die "Key Visual"-Werbekampagne für die nächste Tuning World Bodensee 2015 (30. April bis 3. Mai) sowie zahlreiche VIP-Auftritte und Autogrammstunden. Auch die Zweit- und Drittplatzierten Julia Oemler (19, aus Petersberg) und Viktoria Fischer (20, aus Schwabmünchen) gingen nicht leer aus. Die beiden dürfen sich über ein ordentliches Taschengeld für die nächste Shoppingtour freuen. Julia gewinnt als Zweitplatzierte außerdem noch einen einwöchigen Sommerurlaub für zwei Personen.

Alle Infos und weitere Impressionen zur Miss Tuning gibt es auf www.tuningworldbodensee.de und http://www.facebook.com/tuningworldbodensee.
Bikelive
Bitte gib doch Jemand der Frau nen Fruchtzwerg, damit Sie nicht weg fliegt... :)
sly.bide
Alter was für nen Knochengestell!!
Wüsste nicht was daran sexy ist...
PrzMa
Sorry, aber fühlt ihr euch jetzt weniger minderwertig??...Ich find die sieht gut aus!
Bikelive
Quatsch.... Ich fühle mich desswegen nicht minderwertig. Hab es in einem anderen thema schonmal geschrieben. Es gibt schlanke frauen, die sich nur runter gehungert haben. Genau das ist hier der fall.

Eine diät nach der anderen machen und laufen gehen kann jeder bzw. jede. Sich eine gut figur aber wirklich an zu trainieren nur sehr wenige!

Ich mache seit insgesamt 8jahren bodybuilding, war schon auf einigen auftritten (als zuschauer) und im bereich fitness sieht man frauen, die wirklich eine gute figur haben und nicht einfach nur runter gehungert sind. Ich selber bin zwar momentan alles andere als in top form aber ich will auch nicht auf die bühne. Jeder soll ja so sein wie er mag!! Aber wenns schon fast ungesund ist, sollte sowas nicht auch noch unterstützt werden.

Ich war mal in meiner besten zeit beim arzt und dieser meinte, das ich mit 97kg bei 1,88m größe etwas übergewichtig währe.... Ich hab dann meinen pulover ausgezogen und ihm gesagt bzw. gezigt, das ich einen kfa von gerademal 8% habe. Selbst mit pulli sah ich nicht gerade sehr schmal aus. Schlimm ist nur das viele einfach nur drauf rum reiten, ohne wirklich sich damit beschäftigt zu haben oder mal genau hin zu gucken.

Wenn ich die armen figuren von germanys next top-knochen sehe, empfinde ich nur mitleid, das sowas auch noch unterstützt wird. Frau klumm hat zwar zwei oder drei mädels auf grund zu dünner figuren garnicht erst antreten lassen aber viel besser ist es jetzt auch nicht.