Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Tuning World Bodensee: 20 Finalistinnen kämpfen um den Miss-Titel der Tuning-Szene

Wer wird die neue Miss Tuning 2014? Satte 20 hübsche Mädels stehen derzeit auf der größten Tuning-Messe Europas vier Tage lang im Rampenlicht, um um den beliebten Titel „Miss Tuning“ zu kämpfen. Dabei steht für die Nachwuchsmodels einiges auf dem Spiel, schließlich ist die Tuning World Bodensee das Sprungbrett auf der Model-Karriereleiter schlechthin.

Für acht der Mädels platzt der Traum vom Titel schon am Messesamstag. Die übrigen zwölf treten am Sonntag in drei Runden mit Abendgarderobe, Strandoutfit und sexy Streetwear erneut gegeneinander an und versuchen Jury und Publikum von sich zu überzeugen. Der Gewinnerin winken reichlich Autogrammstunden, internationale Auftritte und ein Fotoshooting in Kenia mit Starfotograf Max Steam für den Miss Tuning Kalender 2015. Darüber hinaus bekommt sie während ihrer Amtszeit auch einen veredelten Skoda Rapid Spaceback als Dienstwagen, der live auf der Messe sein finales Tuning erhält. Auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen mit einem einwöchigen Sommerurlaub und ordentlich Taschengeld für den nächsten Shoppingtrip nicht leer aus.

Mehr Informationen zur Tuning World Bodensee gibt es unter www.tuningworldbodensee.de.
Bikelive
Die haben ja alle wirklich nette Fahrgestelle! Aber KEINE mit kurzen Haaren.... Da hat doch keiner Geschmack :)
DnGw
OMG wo kurze Haare du Schelm
Bikelive
Nirgens! :) Ich steh halt auf frauen mit kurzhaarfrisur. Und sie sollten nicht weg fliegen bei jedem windstoß.... Die sehen zwar alle recht nett aus aber da ist nicht wirklich eine frau bei, die eine wirklich gute figur hat!! Die masse denkt ja immer nur, das schlank sein eine gute figur ist. Das ist aber nur so, wenns vom trainieren kommt und nicht vom finger in den hals, einfach zu wenig essen oder nur eine diät nach der anderen zu machen.