Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayrisch werks
Hauptthema:
Hallso Leute
han nen bmw e46 323 und meine kupplung ist fertig nun mochte ich ihn gleich auf ems umbauen von welchen model mus ich dan die teile nehmen?

Vielen dank schonmal im voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2014 um 15:28:34
Rene17
Gute frage würde ich auch gern machen wenn meine kupplung am ende ist.
Earl.J
Hi,

baue gerade bei meinem neuen Motor (M54B30) auch auf EMS um....als Schwungrad habe ich mir das EMS von CCC-Motorsport bestellt, als Mitnehmerscheibe die vom E36 M3 (wegen 6-Gang Getriebe e36 M3) mit Torsionsfedern und als Druckplatte die originale e46 330i. Mit Erfahrungsberichte kann es noch ein wenig dauern bis alles umgepflanzt wird.

mfg
bayrisch werks
Ok danke fur die Antwort war auch mal auf ccc motorsport aber da ist nur das ems vom e 36 past das bei mir auch ??
Und wen es past dan auch mit der ori kupplung oder brauch ich dan ne ander wegen zahnkranz usw gibt's ja unterschiedliche
widi
Hallo,
ich habe meinen M52TUB28 auch auf EMS umgerüstet,
es paßt das von den frühen M50 ohne Klima,
Kupplung HeavyDuty Ausführung von F&S für Anhängerbetrieb vom 525i
Das EMS gibt es für wenig Geld
und kann sehr gut erleichtert werden.
lg
Widi
bayrisch werks
Hast du es erleichtert und bringt es was