Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Savior
Hauptthema:
Hallo ich suche einen Codierer im Raum Nürnberg oder Ingolstadt der einen BMW 528i F10 Codieren kann.
Habe in der Postleitzahl Liste geschaut und da habe ich nur einen gefunden der aber leider den F10 nicht Codieren kann.

Falls es jemanden gibt Bitte melden, es sind nur kleinigkeiten zu machen ;)

Gruß

Bearbeitet von: Savior am 06.05.2014 um 19:08:47
wolli1
Savior
Danke für den Link, habe eben geschaut aber da ist leider auch niemand aus der Umgebung :(
wolli1
...dann weiss ich auch nicht, wenn mal am Kassel vorbei fährst kann ich dir gerne helfen.

Gruß
Savior
Danke das ist Nett aber leider war ich noch nie in der Gegend...Leider :(

Aber mal schauen vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der Codieren kann aus meiner Gegend,
es ist ja auch nichts schweres zu machen für einen der sich damit auskennt ist das in paar Minuten erledigt ;)

Gruß