Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pornflakes
Hauptthema:
Hey Leute,
hatte vor mir diesen BMW Performance Schriftzug als Aufkleber machen zu lassen. Jedoch gibts im Netz kein Bild das für einen Plotter wegen schlechter Qualität und Auflösung geeignet wäre. Deshalb habe ich Flux per Photoshop so ein Logo selbst gemacht mit einer guten Auflösung, welches ich euch zur Verfügung stellen möchte falls ihr es euch auch Plottern wollt.
Lg Pornflakes






http://www.fotos-hochladen.net/view/bmwperformancecvhrbya26p.jpg

Bearbeitet von: Pornflakes am 28.04.2014 um 23:03:57
F888
Auch wenn ich es jetzt nicht nutze thx ;)
veno
Die Logos sind geschützt und daher nicht im Internet zu finden. Dies betrifft gerade Vektor Varianten.
Werbefirmen dürften übrigens die geschützen Logos ebenfalls nicht verwenden ;-), insofern sie keine explizite Genehmigung haben.

Schöne Grüße

Bearbeitet von: veno am 02.05.2014 um 15:11:56
ViktorF25
Bin auch auf der suche
Will oben auf mein dachhimel das M performance sticken lassen