Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badian
Hauptthema:
hi zusammen.

mal ne frage.

was haltet ihr vom neuen subaru forester xt (240 ps)

habt ihr erfahrungen mit diesen autos??

was haltet ihr für gut? was ist für euch weniger ansprechend??


mfg badian
B3AM3R
Die Autos sind robust und im Vergleich zum restlichen Markt sehr ausgereift und fehlerarm.
Nur mit versiegeln haben es Japaner nicht so, am besten gleich nach kauf versiegeln/ konservieren lassen und so hast du lange Zeit ein gutes Auto.
badian
danke für die antwort...

bin mit dem wagen jetzt länger unterwegs gewesen....

ist ein sehr angenehmes fahren mit dem auto auch die 240 ps sind ganz ordentlich in verbindung mit dem stufenlosen getriebe, man merkt von der beschleunigung nicht viel durch dieses getriebe, aber am tacho sieht man das ordentlich was vorwärts geht, reicht sogar um gti's ganz ordentlich zu ärgern, zumindest bis tempo 140.

was mich an diesem auto etwas stört ist zum ersten, dass das lenkrad von schaltern und wählhebeln überflutet ist und meint man würde in einem flugzeug sitzen. also recht unübersichtlich.

das navi ist viel zu kompliziert aufgebaut, da muss man sich erstmal ne stunde mit beschäftigen um wirklich durchzublicken, ich erwarte von einem heutigen navi, dass es problemlos nach ein oder zweimal versuchen zu bedienen ist. dies ist hie rnicht ganz der fall.

die kurvenlage naja, ist eben ein suv mit 1,7 tonnen, aber da liegt mein 3er im vergleich wie ein rennwagen, was wohlauch mit dem schwerpunkt zutun hat.

ansonsten ein wie ich finde sehr gelungenes fahrzeug, top verarbeit extrem viel platz im innenraum, sowohl für den fahrer, als auch für die hinteren sitze.

wenn ich vorne den beifahrersitz ganz hinten habe, dann habe ich auf der rückbank noch über 10 cm platz mit den knien, was bei meinem 3er kombi schon eng wird und ungemütlich auf dauer.

auch der kofferraum ist im subaru größer und vom platzangebot besser aufgeteilt als im bmw und das obwohl der forester nur 4 cm länger ist als mein kombi.

ich denke hier stimmt das preis leistungsverhältniss noch.

38tsd nagelneu mit vollausstattung und dem 240 ps triebwerk, dass sich trotzt des 2 liter boxer turbo, mit ca. 9 liter im drittelmix zufrieden gibt.

Daumen Hoch!

mfg badian
badian
etwas vergessen!!!

beim kauf wird der forester beworben mit einem haman kardon soundsystem, hiervon habe ich mir sehr viel erwartet, leider bin ich sehr enttäuscht vom klang, zumindest was das radio angeht. (cd habe ich noch nicht gehört)
das radio ist auf dem level, wie dass meines e36 von 1993!

mfg badian