Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperando
Hauptthema:
Hi Leute, ich Grüße euch. Kann mir einer sagen wo ich einen gescheiten bösen Blick für meinen e34er (Bj. 95, breite Kiemen) herbekommen kann....? Alles was ich so in ebay finde ist das hier:



Bin der Meinung das das ziemlich sch... aussieht, weil die Bleden auf Höhe der Scheinwerfer ausgeschnitten sind... Suche eher sowas:



Leider gibts das bei dem Händler nur für das alte e34er Modell, also bis Bj. 93 mit der schmalen Schnauze...

Würde auch was gebrauchtes nehmen, wär mir sogar lieber, also wenn einer sowas hat, bitte melden ;-) Gruß

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
Propeller
hi und welcome to the syndikat!
wieder n e34 mehr... ;-)

zu deiner frage:
schau mal unter

www.huthmann-tuning.de

die haben die geraden blenden im angebot; zwar auch nur die lange ausführung, aber das kürzen für die breite niere ist erfahrungsgemäß kein problem.
die huthmann-teile tauchen übrigens des öfteren bei e-bay auf...

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Desperando
Danke dir, die haben aber echt stolze Preise... 82 EUR, aber da ich die eh kürzen muss, kann ich ja auch die in ebay nehmen, die kosten nämlich nur 20,- EUR. Kann man die ohne Probleme kürzen...?

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
Propeller
Zitat:


Danke dir, die haben aber echt stolze Preise... 82 EUR, aber da ich die eh kürzen muss, kann ich ja auch die in ebay nehmen, die kosten nämlich nur 20,- EUR. Kann man die ohne Probleme kürzen...?

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!

(Zitat von: Desperando)




jaja, huthmann und seine preise... :-(
aber ich denk mal für 20 € kannste nicht viel falsch machen mit den e-bay dingern!

zum kürzen nimmst am besten so nen dremelschneider.

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Desperando
Hi, jo, das stimmt... Denke das werd ich auch machen und wenns umlackiert ist, siehts eh keine Sau mehr ;-) Aber eine Frage noch: Was ist bitte ein Dremelschneider????

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hi, jo, das stimmt... Denke das werd ich auch machen und wenns umlackiert ist, siehts eh keine Sau mehr ;-) Aber eine Frage noch: Was ist bitte ein Dremelschneider????

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!

(Zitat von: Desperando)





Servus.
Ein Dremelschneider ist ein Schneidwerkzeugaufsatz für das Dremel - Multitool.
Is so n kleiner Alleskönner fürn Hausgebrauch (Dremel gibts z.B. bei OBI)

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
Propeller
danke...ich hätts net besser formulieren können! ;-)

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Desperando
Danke euch beiden ;-)

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
Desperando
Servus Leute, hab endlich passende Blenden gefunden *freu*. Leider sind diese unlackiert.... Muss die also noch lackieren, brauch aber vorher die Farbnummer. Kann mir einer von euch sagen wo sich diese Metall-Plakette mit der Farbnummer befindet? Bei meinem e30 war sie im Motorraum, aber in dem Fall hab ich nix gefunden.... Danke euch!

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
Propeller
normalerweise is beim e34 ein aufkleber mit der farbbezeichnung am rechten federbeindom im motorraum.

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Desperando
Ist das so eine 6-stellige Zahlenfolge, wie 4560F7 ???

Kluges Schweigen ist besser als dummes Reden!
Propeller
nee, bei mir ists z.B. so n aufkleber wo draufsteht "BMW-diamantschwarz-metallic" und drunter in klein "181/9".

aber mit der farbbezeichnung hab ich beim lackierer schonmal die exakte farbe nachgemischt bekommen, no problem ;-)

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo