Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hallo,

habe vor meine Schlumpfblauen Sättel mit einer anderen Foliatec oder Hamerite Farbe ( Gold ) zu bemalen.

Jetzt finde ich nirgends im Internet was, ob irgendwie dazu was beachten muss, oder reicht es auch. .wenn alle teile wo ich dran komme anschleife?

An gewisse stellen kommt man ja nicht wirklich dran?!

Gruß Pascal
5N1P3R
Sattel abbauen. Du musst ja nicht unbedingt die Bremsleitungen abschrauben, solltest dann einfach drum herum arbeiten. Die Flächen sollten möglichst von losen Teilchen und Rost befreit sein. Die Farbe muss dementsprechend hitzebeständig sein. Weiß nicht ob Hamerite das ist...
FEYDOKXZ
Also über Hamerite hab schon oft gelesen, dass es viele nehmen.

Ist es dann so einfach den Sattel zu entnehmen ohne Schläuche abmontieren zu müssen und neu zu entlüften?

Die Sättel sind ja abgeschliffen wurden und wurden in Hellblau lackiert. Aber gefällt mir doch irgendwie nicht so dolle und wollte Gold haben.
Darksidee36
Zitat:


Also über Hamerite hab schon oft gelesen, dass es viele nehmen.

Ist es dann so einfach den Sattel zu entnehmen ohne Schläuche abmontieren zu müssen und neu zu entlüften?

Die Sättel sind ja abgeschliffen wurden und wurden in Hellblau lackiert. Aber gefällt mir doch irgendwie nicht so dolle und wollte Gold haben.

(Zitat von: FEYDOKXZ)



Hast du schon mal selbst bei deinem Auto die Bremsbeläge gewechselt? Wenn du die Frage beantworten kannst hast du die Antwort.
5N1P3R
Es ist nur eine Klammer und zwei Inbusschrauben zu lösen, dann die Bremsbeläge leicht zurück drücken und das Ding lässt sich dann abnehmen....