Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The_V1p3r
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 21:09:18 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Servus Leute,

Eigentlich war ich nur wegen der aktuell laufenden Rückrufaktion bei den 6 Zylindern wo eine Schraube brechen kann bei meinem Händler. Nach dem sie um herauszufinden ob mein Fahrzeug betroffen ist den Schlüssel ausgelesen haben stellte sich heraus das anscheinend ein Injektor ausgefallen ist bzw nicht richtig arbeitet. Genaueres können sie mir erst nach dem Auslesen sagen Termin ist nächste Woche.

Jetzt meine Frage, wenn der Injektor getauscht werden muss ( was wahrscheinlich sein wird) wird das von der Euro+ übernommen? Sollte ja

Wäre nett für ne Info.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 21:09:18
Rob 335i
Ja sollte übernommen werden, je nach Laufleistung kann es sein das du ne selbstbeteiligung hast
The_V1p3r
Servus Leute,

also die kosten wurden teils von der Euro+ und Teils von BMW übernommen.

Getauscht wurde jetzt der Injektor + Zündspule Zylinder 5.

Vorgestern das Auto wieder bekommen alles top, gestern aus dem Parkhaus gefahren starkes Motorruckeln. Gleich wieder hin zur Niederlassung und nen neuen Termin bekommen weil sie sichs nochmal anschaun müssen.

Ist es Wahrscheinlich das wenn einer den Geist aufgegeben hat die anderen 5 jetzt demnächst hinterher kommen? Oder wäre das jetzt ein blöder Zufall?