Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scobo28
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich wollte nächste Woche mein Felgenbett Edelstahl aufpolieren.
Sie haben keine Bordsteinschäden oder so aber das Bett ist bißchen schwarz geworden und bekomme das so nicht runter per Hand und Paste.
Jetzt möchte ich sie mit ner Bohrmaschine und Polierscheiben bearbeiten,aber welche,es gibt ja sooo viele.
Habe gehört am besten wäre erst einen Sisal,denn Baumwolle und zum Schluss Flanell ist das so richtig!?Oder was habt ihr für Erfahrung? Danke euch...
Prowi
Das Grundprinzip Sisal Baumwolle Flanell ist schon richtig achte auf denn richtigen Wax. Aber ob das mit der Bohrmaschine was wird ist fraglich bei Alu ok mit viel Schweiß und Spucke aber VA Betten da brauchst richtig Druck richtig viel Temperatur und natürlich bissel know how.

MfG
Scobo28
ich habe mir da ein scheibenset mit verschieden wax bestellt....schauen wir mal muss ja nicht perfekt werden huaptsache glänzen wieder schön :) danke