Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
BMW-E30-SLS
Der würde an meiner Stelle nie mehr seinen Führerschein sehen.
2 Promille am ersten Tag??? So einer lernt nicht dazu...

Gruß
Pat91
Der hat den Kahn voll versenkt. Das ist Dummheit in seiner reinsten Form und Art
angry81
Bei uns im Umkreis gings schneller. Da ist der Prüfling mit Auto zur Fahrprüfung gekommen, allein und ohne Fahrlehrer :)
MotorPowerE36
Muhahaha Tjaaa.. Scheiße war's.. Deswegen Trink ich seit ich mein Lappen hab, kein Alkohol mehr.

BMW-E30-SLS
Zitat:


Muhahaha Tjaaa.. Scheiße war's.. Deswegen Trink ich seit ich mein Lappen hab, kein Alkohol mehr.



(Zitat von: MotorPowerE36)




Sehr vernünftig. Ich mach's genau so.

B3AM3R
Man kann ja trinken auf sowas ist ja kein Ding. Aber wie man grade als Neuling dann so dreist sein kann, dann noch fahren zu wollen ist schon Hammer.


Ich hatte die ersten Wochen nur fahren in Kopf, fahren fahren, bloß kein Alk da darf ich ne Zeit nicht fahren. :)
Don Vito Santorini
Ein Kasten Bier gehört in den Kofferraum und nicht ans Steuer.
Cabrio-Driver2
Zitat:


Der würde an meiner Stelle nie mehr seinen Führerschein sehen.
2 Promille am ersten Tag??? So einer lernt nicht dazu...

Gruß

(Zitat von: BMW-E30-SLS)






Rchtig!


Aber nach der Sperrzeit wird er den Schein neu machen und alles ist beim Alten.

Vielleicht wird es keine 2 Promille Fahrten mehr geben...Aber nicht aus Einsicht, sondern
aus Angst um den geliebten Führerschein!
jochen78
Zitat:


Zitat:


Der würde an meiner Stelle nie mehr seinen Führerschein sehen.
2 Promille am ersten Tag??? So einer lernt nicht dazu...

Gruß

(Zitat von: BMW-E30-SLS)






Rchtig!


Aber nach der Sperrzeit wird er den Schein neu machen und alles ist beim Alten.

Vielleicht wird es keine 2 Promille Fahrten mehr geben...Aber nicht aus Einsicht, sondern
aus Angst um den geliebten Führerschein!

(Zitat von: Cabrio-Driver2)




Ist ja egal warum, Hauptsache ist, er fährt nur noch nüchtern ;-)