Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominik88
Hauptthema:
Hallo comm folgendes:

Mein Bremslicht leuchtet IMMER wenn ich das licht anmache, wenn ich das licht komplett ausmache und bremse tut sich garnix.

stecker vom bremslichtschalter hatte ich auch schon ab ...der gleich effekt wie oben beschrieben.

Kann es auch was anderes sein als ein defekter schalter?

Bevor ich mir n neuen hole wollte ich mal um rat fragen vielen dank

ps fahrzeug ist ein 320i bj 92

Bearbeitet von: Dominik88 am 10.04.2014 um 17:46:30
Bosca
Hast du zuvor irgendwelche leuchtmittel gewechselt?

Wenn ja müssen die wieder raus, sind dann nicht die richtigen.

Ansonsten mal alle leuchtmittel hinten überprüfen ob es die selben Sockel mit den Pins sind die unten an den Birnen sind.
bmw e36
Schau dir mal den Kabelbaum von der Heckklappe an, der links verläuft
BmwM3now
Brempedalschalter
Blondisworld
Zitat:


Brempedalschalter

(Zitat von: BmwM3now)


der schalter kann es ja nicht sein die bremse geht ja auch ohne licht
Dominik88
Wenn das Licht AUS ist alos kein standlicht ablendlicht etc geht das bremslicht garnicht ...sobald ich das licht einschalte brennt es permanent egal ob ich bremse oder nicht.
bmw e36
Zitat:


Schau dir mal den Kabelbaum von der Heckklappe an, der links verläuft

(Zitat von: bmw e36)



Wozu poste ich hier eig. was? Wenn es eh nicht beachtet wird...
Dominik88
Zitat:


Zitat:


Schau dir mal den Kabelbaum von der Heckklappe an, der links verläuft

(Zitat von: bmw e36)



Wozu poste ich hier eig. was? Wenn es eh nicht beachtet wird...

(Zitat von: bmw e36)




Habe ich schon gemacht es waren zwei kabel los geschoren die ich mit isolierband schon repariert habe ...trotzdem kein effekt...sicherung war auch ok
Dominik88
fehler ist gefunden ist doch der schalter...habe den kabelstecker überbrückt... und nun brennt das eine bremslicht wie es soll... danke nochmals für die tipps