Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djdatura
Hauptthema:
Hallo erstmal,
hab ein großes Problem.
Hab mir gerade eine komplette Innenausstattung für meinen Compact besorgt.
Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das alle Halter von den Klipsen der Türverkleidung fehlen.
Möchte sie ungern von den alten abbauen.
Wie oder bessergesagt....gibt es die Halter irgendwo zu kaufen?
BMW sagt nein da sie immer direkt die komplette Türpappe tauschen was ich echt blöd finde.
Hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Möchte nämlich ganz schnell mein Auto von innen fertig haben.

Gruss Angela

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.04.2014 um 20:37:37
Old Men
Die Clipse bekommst du auch einzeln. Hier Teilnummer 2 Hier die Teilenummer. :51 41 1 973 500 Link
djdatura
Danke für die Antwort.
Die clipse hab ich bekommen aber mir fehlen die rechteckigen die in der Türpappe selber verbaut sind.
CenSys
Die kannst nur von deinen alten türpappen runter nehmen und in die neuen rein kleben.
djdatura
ok dann muss es wohl sein...
danke für die Info
hoffnungslos
Mahlzeit zusammen, möchte das Thema nochmal aufgreifen. Mir fehlen ein paar dieser schwarzen Türverkleidungshalter. Weiß jemand ob man die irgendwo her bekommt? Bei bmw gibts die ja nicht. Und auf meiner Suche bei eBay und Co konnte ich auch nix finden.
 
mv.e36
Ich würde mal beim Verwerter vorbei schauen und mir die fehlenden Halter ausbauen.

MfG

Bearbeitet von: mv.e36 am 11.10.2019 um 11:41:11