Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kd1811
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich fahre einem e87 116 i Baujahr 2008 5-Türer !
Seit 3 Wochen spinnt er ! Springt nicht mehr & wenn er anspringt ist der nur am ruckeln und geht wieder aus!
War damit bei BMW und in München die finden aber nichts!
Haben alles mögliche gewechselt von steuerkette bis battarie und den Rest aber er springt immer noch nicht an ...

Ich weiß nicht mehr weiter ...
Bitte um Hilfe und danke schon mal um Voraus für die Antworten !!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2014 um 21:46:22
Kd1811
hat keiner eine Ahnung :( ?
thbo0508
Was sagt der Fehlerspeicher?
Kd1811
Zeigt keine Fehler an
thbo0508
Kommt Sprit, wie hoch ist der Druck?
Bei solchen Fällen gibt es von BMW klare Vorschriften was alles geprüft werden muss.
Was ist mit dem Kraftstofffilter?
Statt irgendwas zu wechseln, müssen doch erst alle Parameter geprüft werden.
Am Besten, die Werkstatt wechseln.
Kd1811
Also ich vermute die haben nichts geprüft mir aber eine fette Rechnung geschickt... Unverschämt
Ehm ja bin ne Frau kenne mich da nicht so aus ... So wie ich es verstanden habe ist der Sprit in den Zylindern oder so
thbo0508
Aber welcher Druck liegt an? Wie sehen die Zündkerzen aus? Kommen zündfunken an? Hast du einen ddirekeinspritzer?
Kd1811
Danke für die Antworten Leute :)
Es läuft wieder ❤️
thbo0508
Schreib doch, was es war.
Kd1811
Steuerkette, battarie, Injektor & Zylinder waren kaputt
wolli1
...ohjee, die berühmten Steuerketten-Probleme!
Das hätte aber dem Freundlichen sicher sofort auffahlen können, so inkompetent kann doch kein Facharbeiter sein 😤

Gruß
Kd1811
Habe die BMW Werkstatt extra noch gebeten das nach zugucken und die meinten da ist alles ok ... Eine Unverschämtheit
Schicken mir ne fette Rechnung obwohl die nichts dran gemacht haben ...