Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36 Fanatiker
Hauptthema:
Hallo
Ich hatte mal gehört dass man die Zündspule mit einem einfachen, zweipoligen Schalter unterbrechen kann.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das ohne Schädigung anderer Zündteile bzw DME machbar ist.

Ich möchte nur wissen, ob das ohne Probleme für die Elektronik machbar ist und welche Klemme an der Zündspule man am besten dafür abgreift.

Danke . . .
B3AM3R
Was hast du vor? Ein Notaus-Schalter?
e36 Fanatiker
Ja außerdem praktisch für eine diebstahlsicherung
Da mein ews deaktiviert ist..

Wie gesagt weis nur net an welche Klemme ich ran muss um die zündspule zu unterbrechen ( kl. 1, 4a, 15 )