Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5v3n
Hauptthema:
Hi ihr lieben kann mir zufällig jemand sagen ob ich 8j Felgen mit et 15 fahren kann ohne Bearbeitung der Karosse fahren kann oder ob ich da viel ziehen muss?

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.03.2014 um 13:06:18
DoubleH
Da musst gut ziehen
5v3n
Danke für die schnelle Antwort
Auch wenn sie nicht erfreulich ist
Sascha_528
also ich behaupte das gegenteil

wir fahren ne 8*17 et24 mit 15er platten und mussten nichts ziehen
DoubleH
also 8x17 ET 9hinten auf nem E36? des passt nie im leben ohne was zu machen
5v3n
Hab vorhin mal gemessen habe jetzt 8x17 et35 druff hinten könnte das echt passen vorne aber würde ich sagen nee hab von der felgen kante bis außenkantennotflügel gemessen vorne hab ich jetzt noch ca. 1cm hinten 2 dann däre felge radhaus bündig was müssen denn dann sa für gummis drauf?
J323
Idealerweise mit etwas stretch, also 215/40 bzw. noch besser 205/40.
Severin82
8x17 et 35 hatte ich auf den e36 limo.mit 225 45 17 das passt auf keinen fall.der wagen hatte sportfahrwerk...
DoubleH
Ja bei 225 hinten kante anlegen, mit 215 oder 205 hast da auf jeden fall Platz bei et 35
Old Men
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ Hier kannst du mal die Originalen Felgen ansehen, damit du mit der ET klar kommst.
Pc13187
habe hinten ET 26 mit 9J und 225/40 18 da musste das gewindefahrwerkordentlich hoch muss aber noch etwas gezogen werden denke das wird bei dir nicht ohne bearbeiten passen
jochen78
Zitat:


habe hinten ET 26 mit 9J und 225/40 18 da musste das gewindefahrwerkordentlich hoch muss aber noch etwas gezogen werden denke das wird bei dir nicht ohne bearbeiten passen

(Zitat von: Pc13187)




Das Gewindfahrwerk hochschrauben bringt aber beim diagonal verschränken beim TÜV nichts, nur mal so am Rande erwähnt. Das Ziehen schon ;-)

Bearbeitet von: jochen78 am 31.03.2014 um 00:39:29
Pc13187
Das ist mir schon klar deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass noch gezogen werden muss. Wollte nur erstmal die neuen Reifen draufmachen damit ich sehen kann wieviel da wirklich gemacht werden muss :)