Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HH888
Hauptthema:
Moin Leute,
Ich hab das Problem mit meiner Limo, 320 m52 206.000km er nach 15min fahrt, anfangt heiß zu werden
Und egal wann nur Kaltluft aus der Lüftung gibt und Kühlwasser im fussraum ist.

Thermostat ist von mir neu gekommen

Hat jemand eine Idee was los ist ?
- Temperatur steigt
- nur Kaltluft
- Kühlwasser im fussraum
- ab 70 80 km/h springt die Temperatur schlagartig auf normal und gibt Warmluft das aber auch nicht lange

Jemand eine Idee was da los ist ?

Gruß
renegate90
Ja da ist wohl ganz eindeutig dein Wärmetauscher oder eine Leitung davon hinüber.
5v3n
Wärmetauscher verstopft
Wapu defekt
Rodaa
Wärmetauscher defekt sprich undicht. Daher Kühlwasser im Fußraum. Erst mal das leck beheben. Dann schauen obs weg ist.

Mfg Rodaa