Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michifrenzel
Hauptthema:
Guten Abend zusammen!

Bin neu hier und habe dennoch die Suche benutzt und nichts passendes gefunden.

Mein Fahrzeug: 118d E87 , Navi Business (MASK 2), Bj: 01/2009, TCU

Bin gerade dabei das CIC mid nachzurüsten inklusive USB Audioschnittstelle und MULF2 High. Alle Teile vorhanden und korrekt angeschlossen.

Ich bin nun auf der Suche nach jemand im Umkreis von Ulm (200km) der mir den Spaß codieren kann, da mein Equipment nicht taugt!

Heißt, glaube ich, man müsste erst die MULF wahrscheinlich für Bluettoth und USB codieren, dann diese fürs CIC mid und letztendlich das CIC auf mein Fahrzeug und Controller mit Ausstattung usw.

Ich habe auch nach Codierern gesucht, jedoch kann dies scheinbar nicht jeder.

Wäre sehr sehr dankbar! Sollte natürlich auch für einen schmalen Geldbeutel sein :P

Danke!
Maninblack
Schade, dass du so weit weg wohnst...
Ich komme aus Hannover...
michifrenzel
Wirklich schade :(...hatte mir sogar gedacht bis 250-300km würde sich die Anfahrt noch lohnen, aber ab dann geht's halt wirklich in die Tasche wenn dann noch das Codieren an sich dazukommt :S
wolli1
Hallo,

du hast Glück!

Ich kenne einen User Carsten wohnhaft in München, der dir locker helfen kann, er hat einiges drauf :)
Melde dich bei forum.doitauto.de an und suche nach Carsten.

Gruß