Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_e36driver
Hauptthema:
Hallo Leute habe hier folgendes Problem,
Habe meinen 97er e36 M52B20 gegen einen 97er m52b25 getauscht und habe das Problem das nun nach kurzer Zeit der Klimalüfter anschaltet aber der kompressor nie.
Wenn ich auf den kompressor dauerplus lege funktioniert er und kühlt.
Der alte hatte Klima und der neue auch habe nur die motorelektronik mit Steuergerät getauscht der Rest ist beim alten. Hat jemand ne Idee ?
Old Men
Hast du genug Kühlmittel im System? Lass mal die Klima-Anlage prüfen. Wenn nicht genug Druck im System ist, schaltet der Kompressor nicht ein.
BMW_e36driver
Ja klar hab sie erst befüllen lassen und dicht ist sie auch
Rodaa
Dann ist anscheinend was mit der Plusleitung nicht in Ordnung. Oder der druckschalter hat was abbekommen. Check mal die sicherungen.

Wenn du ihn bestrohmst und er geht dann weißt ja das der kompressor selbst in Ordnung ist. Also stimmt was mit der Bestromung nicht.

Mfg Rodaa