Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tayfun330
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte mich jetzt in die Welt der Diagnose und Codierpogramme langsam einarbeiten und bräuchte Hilfe beim Kauf der Pogramme und Hardware.
Vorne weg wollte ich mir das Interface von do-it-Auto für 150€ kaufen.
Und als Pogramme hab ich in der Bucht diese Angebote gefunden.

1: http://bit.ly/1miD63v

2: http://bit.ly/1oyJTEO

Was würde davon beim meinem BMW e92 330d Baujahr 11.2007 sinnmachen und funktionieren ?
Ich will eigentlich nur Diagnosen machen und löschen können und kleine Codierungen wie zum Beispiel "Automatischenes einklappen der Seitenspiegel beim schließen des Fahrzeuges".

Danke euch schon mal im Voraus.

Gruß
Tayfun

Tayfun330
Erledigt thx