Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eren_kagan
Hauptthema:
Hallo liebe gemeinde. Ich schau mir ab u d an e36 bilder per google an. Um mal zu schauen was man da alles machen kann. Hab bis her nur e30 gehabt und dies ist nun mein erster e36. Ich habe bei einem gesehen das er seine motorhaube so wie beim e30 nach vorn öffnen kann. Hat da jemand erfahrung von euch oder den um au schon mal gemacht.

MFG
papa_joe_11
Sieht bestimmt interessant aus,

aber das wäre ja total sinnfrei.

Es ist ja alles so aufgebaut, dass man vorne drankommt,

Unabhängig davon dass es eh keiner sieht wie die Haube aufgeht, bin ich mal gespannt wie man z.bsp. dann die Servoflüssigkeit bei nem M52 kontrolliert....

Abgesehen von schlechter durchführbaren Wartungsarbeiten ist der ganze vorderbau mit nierenblech viel zu unstabil ausgelegt, dass müsste alles verstärkt werden, wo sollten da scharniere hin?

Zusammengefasst:

-Viel zu viel Arbeit
-viel zu wenig Nutzen
-viel zu viele Nachteile

deshalb machen es auch so wenige....(du hast ja schon ein Foto gesehen, also wird es mindestens schon einer gemacht haben)

Viele Grüße

papa_joe_11
eren_kagan
Ja hab mir da dir vor und nachteile keine gedanken gemacht. Wollte da eh erfahrungen wissen. Hab versuch den besitzer des bildes ausfindig zu machen aber kein erfolg