Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstylez-92
Hauptthema:
Hallo,
Habe heute aus meinem Gebläse (mit Klima) ein paar Blätter rausgeholt. Dabei ist mir die Abdeckung auseinandergebrochen, aber ich glaube die gibt es einzeln und habe ich schon gefunden.
Jetzt mein Problem: Der Seilzug ist ja an den linken Seite ( wenn man von vorne draufschaut) an der Klappe befestigt um diese auf und zu zu machen. Am anderen Ende ist der Seilzug in so eine Plastik Halterung Art Haken (ich glaube der ist am Gehäuse befestigt) eingeclipst. Um den Seilzug zu entfernen sollte man an diesem Haken den Seilzug runterdrücken um den Seilzug zu entfernen. Es ist aber der ganze Haken abgebrochen. Weiß jemand ob es den einzeln gibt? Sonst musd ich mir ein ganzes Gehäuse neu kaufen.
Danke im Voraus
Edu318
meinst du den Seilzug vom kalt warm regler ?

wenn ja wird es schwer da muss ja so ein runder hacken durch eine ölse und dann auf so nen kleinen nippel draufgesteckt werden bei mir war die Ölse kaputt durfte mir das komplette teil aufm schrott fürn 10er ausbaun und alles hat wieder funktioniert .