Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tschek
Hauptthema:
Hallo Leute,

Gibt es irgendwo eine Übersicht was an einem E36 alles Codiert werden kann? Sprich welche Optionen gibt es da? Ja, ich habe schon versucht im Netz und anderen Foren etwas herauszufinden, leider ohne Erfolg....

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein E36 Coupé Bj.1995 mit Dwa, zentral und Schiebedach , Bordcomputer V, Klimauautomatik.

Danke für die Hilfe. Ach noch eins evtl. Jemand aus dem Raum Dachau (85221) da der des og. Fahrzeug Codieren kann?

Danke und schönen Gruß Peter
sora969
Link
Hier hast du eine Übersicht der Codierer.
tschek
Danke das ist ja schon viel wert!

marie39
Aus dieser Liste antwortet eh keiner...
tschek
Wirst es nicht glauben, aber habe schon jemand gefunden, brauche jetzt nur noch eine Wunschliste, sprich ne Übersicht was möglich ist
CenSys
Beim e36 fast nichts. Zum codieren wirds erst interresant ab e46, e38 und e39.....
tschek
Ok, fast nix das heist im detail?
Mit DWA müsste doch akustische Quit. Beim schließen des FZG. möglich sein oder? Zudem hat er noch komfortschliessung, wie gesagt eine Übersicht was geht, danach suche ich....
tschek
Hab da endlich doch was gefunden, wenn es Interessiert:

E36 Möglichkeiten:
Visuelle Alarmanlage
Optisches und Akustisches
Quittieren
Verdeck Fernbedienung
Bordcomputer
Service Rücksetzen
Fehlerspeicher
DotM3
Hi, somit hast du nun eigentlich alles ;)

Sehr vielmehr geht beim e36 trotz dwa nicht.

Woher kommst du?
Grüße aus münchen
tschek
Hi, bin gleich ums Eck, dachau!

Gruss