Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joscha86
Hauptthema:
Hallo,wie schon im Betreff erwähnt,möchte ich die Gurtrollen aus einer E36 Coupe Rückbank demontieren.Wie bekomme ich die heraus,wollte jetzt nicht unwissend an den Kunststoffblenden rumreissen.mfg
sora969
Hab meine vor kurzem auch gewechselt.
Rückenteil vor klappen. Dann siehst du auf der Rückseite eine runde Kunststoffkappe. Die dann entfernen. (mit dem Schraubendreher aushebeln)
Darunter siehst du eine Schraube. Ich meine SW15. Diese Schraube rausdrehen dann kannst du die komplette Mechanik nach oben rausziehen.
Das andere Ende vom Gurt befindet sich unter der Sitzbank. Die kannst du mit einem Ruck am vorderen Teil der Sitzfläche nach oben aushebeln.
sora969
Hast du es probiert? Hatts geklappt?
Gib mal ein Feedback.
Joscha86
fahr gleich in die halle :-) heut ist schraubertag.schreib nachher maln feedback.danke für die anleitung
Joscha86
soooo kurzes feedback, war ein wenig fummelig, aber funktionierte wie beschrieben.danke danke
sora969
Na siehste.
Gern geschehen.