Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Batzile
Hauptthema:
Hallo zusammen, wie ich es schon beschrieben habe, knallt mir die Sicherung vom heckscheibengebläse meines e36 320i durch, laut Sicherungkappe ist das die nummer 6, also die heckscheibengebläse!

Meine frage: wo oder wie kann ich checken wo genau der Fehler liegt? Klar Kabelbruch usw.. Nur wo find ich das ganze?

Danke schonmal im vorraus!

320i, bj 93 coupe
thbo0508
Erst mal prüfen, ob es an der Leitung oder dem Gebläse liegt. Also Stecker ab und Gebläse und Leitung separat durchmessen.
Batzile
Wo finde ich denn das ganze?
thbo0508
Hinten unter der heckklappenverkleidung muss das Gebläse sitzen. Dort den Stecker abziehen und messen.