Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mukke
Hauptthema:
Kurz und knapp:
Beim hin und her lenken - egal ob Motor an oder aus, knackt's in der Lenkung. Aber nur bei Rechtseinschlag - kommt vom hören her aber von links. Lenkgetriebe wurde aufgrund dessen schon gewechselt, war jetzt 2 Wochen gut und fing heute wieder an. Genau das selbe Problem. Das Lenkgetriebe hat weder zu wenig Öl, Spiel noch ist es undicht. Was ich gesehen habe als ich unter'm Auto war, das das Querlenkergummilager "gerissen" ist. Die kommen jetzt definitiv neu. Jedoch glaube ich nicht das das Problem ist. Schrauben sind alle heute nochmal überprüft worden das sie sich nicht gelöst haben. Alles i.O. Domlager sind auch i.O.
Können es die Spurstangen sein, die das klacken verursachen? Oder sonst noch irgendwas? Vielleicht hatte schon mal wer das Problem.
Mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Kugelpfanne der inneren Spurstange ausgeschlagen, das Spiel in der Pfanne hätte aber beim Lenkgetriebetausch auffallen sollen
Mukke
Hauptaugenmerk lag beim Lenkgetriebe und nicht bei den Spurstangen. Hab se mir gerade bestellt. Sollten das nicht die Spurstangen gewesen sein, gibt es da sonst noch was, was dieses klacken verusachen könnte?