Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madloki
Hauptthema:
Hallo alle!

Kleine Frage: welche Spurverbreiterung darf ich maximal vorn und hinten fahren, wenn Styling 44 Felgen montiert sind bei dem originalen Fahrwerk? Möchte da weder bördeln noch ziehen lassen.

Zuver Vervollständigung: Es sind 17 Zoll mit 225er Reifen und einer ET von 47.

Danke schön :)
gruß Markus

Bearbeitet von: madloki am 26.02.2014 um 21:24:55
DoubleH
10mm pro Rad steht satt im Radkasten und du musst nix machen. Reifen am besten 215/45/17 drauf, kommt besser wie die 225 Serie
madloki
Ok also diese da? Link

Sind aber nur 5 mm pro Rad, mit 10 mm habe ich keine gefunden.

Naja die 225er Reifen sind nagelneu, so schnell sind die nicht abgefahren :D

Bearbeitet von: madloki am 26.02.2014 um 23:12:49
jochen78
Zitat:


Ok also diese da? Link

Sind aber nur 5 mm pro Rad, mit 10 mm habe ich keine gefunden.

Naja die 225er Reifen sind nagelneu, so schnell sind die nicht abgefahren :D

Bearbeitet von: madloki am 26.02.2014 um 23:12:49

(Zitat von: madloki)




Schau mal nach welchen von SCC, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht...
madloki
Das heißt, darauf hat mich gerade unser Mechaniker hingewiesen: mein E36 ist mit dem M-Paket ab Werk ausgestattet. Der ist doch auch (original) tiefer, oder täusche ich mich?